- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Respekt für die Leitung und den Mitarbeitern. Sehr sehr freundlich. Das Lächeln der Belegschaft ist nicht gekünstelt sondern herzlich. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Das Frühstück, die Nachmittagsjause und auch das Abendessen (insbesonders die hervorragenden Vorspeisen) sind zu empfehlen. Sofort immer wieder - dieses Hotel bzw. das Restaurant ist schwer zu toppen. Werden wieder kommen.
Schöne helle saubere Zimmer. TV, Safe etc alles vorhanden. Eventuell wäre eine Minibar optimal (jedoch nicht zwingend erforderlich). Die Matratzen sehr gut - sehr gut geruht :-)
Essen traumhaft (insbesonders das Vorspeisenangebot abends), hätte damit schon genug gehabe, weil es so gut war. Das Abendesse selbst, wie z.B. der Zwiebelrostbraten oder das angebotene Bauerbuffet ein Gaumenschmaus bzw. eine Geschmacksexplosion. Meiner Meinung nach gehört der Küche mindestens ein Stern bzw. eine Haube.
Kann ABSOLUT nicht besser sein. Alles sehr freundlich - sehr herzlich, nicht gekünstelt. Unmögliches wird vom Personal bzw. von der Leitung möglich gemacht.
Sehr gute Ausflugsziele. Mit der Hochkönig - Card, die an das Hotel Mitterwirt gekoppelt ist, sind sämtliche Öffis und auch die Gondeln etc. gratis. Gutes Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles bestens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |