phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Christoph (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Super Hotel in einer traumhaften Lanschaft

6,0/6
Traumhaft schönes Hotel in einer traumhaften Lanschaft. Wir kommen gerne wieder, ob Sommer oder Winter. Über 300 km Piste sprechen für sich.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in Mitten des Skigebietes. Über 300 km Pisten in alle Richtungen. 88 Lifte bringen einen überall hin.
Winterwanderungen auf preparierten Winterwanderwegen lassen auch Nichtskifahrer die Schönheit der Berge geniesen.

Zimmer6,0
Liebevoll gestaltete Zimmer mit allem Komfort.

Service6,0
Das Personal ist stets zur Stelle ohne aufdringlich zu sein. Eine familiere Atmosphäre die einen ankommen läßt.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffett läßt kaum Wünsche offen. Und wenn doch, dann wird es von der Küche gern noch gemacht.
Das Menü am Abend ist abwechslungsreich, sehr schmackhaft und toll zubereitet. Ein Lob an die Küche!

Sport & Unterhaltung6,0
Neben Ski- und Wanderwegen gibts auch noch Rodelpisten bis ins Tal mit Flutlicht und Nachtrodeln.
Der Wellnessbereich verfügt über versch. Saunen einen liebevoll gestaltetenn Ruheraum sowie einen Schneebereich zum abkühlen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich