- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir, 2 Erw.und 2 Kinder 8. u. 14 J. haben unseren Urlaub 14 Tageim Montemar Hotel in Lardos verbracht.Gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit Verbindungstür Parterre u. All-Inclusive.Als wir abends ankamen, wurden wir als erstes direkt an der Hauptstraße genau über einen Supermarkt einquartiert. Diese Räume sind Studios für Selbstverpfleger, die in unserem Fall für max. 3 Personen ausgelegt waren. ( Mini-Kleiderschrank, sowie Geschirr für 3 Pers. Beide Kinder durch Zustellbett auf engstem Raum.Ständiger Straßenlärm undMusikberieselung nervten. Die Klimaanlage tropfte unabläßig auf den Fernseher, sodaß ich zur Sicherheit den Stecker rauszog.Nachdem wir uns dann beim zuständigen Manager beschwerten, wurde uns für den kommenden Tag ein Zimmer direkt am Hauptgebäude in Aussicht gestellt, in der Naähe des Restaurants und Pool, welches wir dann auch sofort nahmen.Dies entsprach auch in etwa den Beschreibungen im Alltours-Prospekt. Über die Verpflegung und Speisenangebot konnten wir uns eigentlich nicht beschweren. Es gab jeden Tag abwechslungsreiche Kost.Das man in der Hauptsaison manchmal etwas anstehen muß, bewerten wir als normal (kommt auch bei höheren Sternen vor) Sitzplätze haben wir trotz Andrang immer ohne Probleme bekommen.Da es sich um eine sehr große Anlage handelt, sind Urlauber versch. Nationalitäten( Italien, Schweiz, Russland,Slowakei usw ) vertreten, so daß man sich mit der Kontaktaufnahme schwertut.Das Animationsprogramm am Abend war schön und bot auch für Kinder etwas. Der angepriesene "flach abfallende Sandstrand" ist eigentlich für Kleinkinder oder Nichtschwimmer ungeeignet, da er relativ steil abfällt und nur mit Badeschuhen benutzt werden sollte. Das Personal war unser Erachtens durchweg sehr freundlich und bemüht die Gäste so gut wie möglich zu bedienen. Fazit : Unbedingt Mietwagen buchen und Insel erkunden. Im übrigen habe ich mit einigen anderen deutschen Urlaubern gesprochen, die auch anfangs schlechte Zimmer bekammen und teilweise 3 mal umgezogen sind.So etwas nervt natürlich, da ein Urlaub immerhin Geld kostet, und die Anlage im Prospekt als " Unser besonderer Tipp " angepriesen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |