Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber und täglich perfekt gereinigt! Für ein 3 Sterne Hotel wirklich sehr sehr gut. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Man darf nicht all zu viel erwarten. Wer ein günstiges Hotel in sehr guter Lage sucht und nicht all zu viel wert auch moderne Einrichtung usw. legt ist hier genau richtig. Hier bekommt man Sauberkeit und portugisische Gastfreundschaft zu einem kleinen Preis. Die Portugiesen sind sehr freundlich, hilfbereit und offen! Wir kommen wieder! Tolles Land mit vielen Sehenswürdigkeiten, tollen Städten, wunderschönen Stränden und sehr gutem Essen (Fisch in jeder Variation)


Zimmer
  • Gut
  • Einfach gehalten, Größe ok,Klimananlage und Balkon war vorhanden. Sauberkeit perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück dies ist einfach gehalten (Brötchen, Crossaints, Butter, Käse, Wurst und Kaffee).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist absolut top! Sehr hilfsbereites Personal, sprechen alle Englisch, hatten super Tipps bekommen für die Umgebung was Strände, gute und günstige einheimische Restaurants, Städtetipps usw. angeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum nächsten Strand 10 Minuten zu Fuss, allerdings ist dieser nicht all zu schön. Wir hatten die ganze Woche ein Mietwagen, was jedem Empfehlen würde da es in näherer Umgebung sehr viel zum anschauen gibt und vorrallem tolle einsame Buchten und Strände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1