- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Superschöne Anlage - KÖNNTE ein traumhaftes Golferziel sein..... - Wir würden es NICHT mehr buchen! Die wunderschöne alte Hacienda verliert leider ihren gesamten Charme durch die Umsetzung von Service und Angebot.... Nur ein einziges Zimmer (alle ebenerdig) hat eine Balkontür. Es gibt keine Terasse mit Liegen oder Ruhemöglichkeiten. Der Pool ist im ca. 300 m entfernten Clubhaus (und wird Punkt 19 Uhr abgeschlossen). Die Zimmer sind nicht wirklich sauber und werden auch auf Hinweis an der Rezeption nicht besser gesäubert (Spinnweben, Sand, Wollmäuse, Haare....). Für die Ameisen erhielten wir Ungezieferspray. Das Frühstück ist sehr eingeschränkt und es wird auch nicht gewünscht, dass man es auf der angrenzenden Terasse einnimmt. Dort gibte es für die Stühle (Holzplanken) erst gar keine Stuhlauflagen... Als wir dennoch beharrlich draußen saßen, wurde die Bedienung eben einfach noch langsamer... Soll wohl eher den Rauchern dienen.... Trotz der geringen Belegungszahl, waren Löffel, Teller, Kaffeepads etc. immer Mangelware... Die Halbpension kann man im Clubhaus mittags oder abends im Restaurant (würde es aber eher Speiseraum nennen) einnehmen. Die Qualität war in spanischen 2-Sterne-Hotels besser als in dieser 4-Sterne-Anlage! Ich bin nicht superpingelig, aber als Gemüse gab es nur Paprika. Das Fleisch war gekocht und alles sehr lieblos angerichtet. Die HP kann man sich getrost sparen! Zugesagt wurden Reitmöglichkeiten im angrenzenden Stall Sunshine Tours... Auch hier Fehlanzeige... Dort stehen nur Privatpferde. Null Reitmöglichkeiten für Gäste! Ich musste meine Tochter immer in den 20 min. entfernten Reitstall fahren. Der war allerdings sehr gut - hatte mit dem Hotel ja auch nichts zu tun ;) Für Kinder oder Jugendliche ist dieser Aufenthalt tödlichst langweilig! Zumal es WiFi nur in einem Raum gibt (für fb und die jugendliche Webanbindung ein Drama :). Beim Auschecken wurden wir zwar freundlich verabschiedet - aber der Mitarbeiter fragte erst gar nicht, ob es uns gefallen hat. Einen Gästebogen gab es auch nicht. Das Interesse am Zustand etwas zu ändern ist wohl somit weniger als gering! Fazit.... Schade um die tolle Anlage.... Für uns eine Erfahrung mehr und in diesem Haus nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |