Alle Bewertungen anzeigen
Birgit
Alleinreisend • Februar 2024
Einmal und nie wieder1,9 / 6
Allgemein
Keine Tee bzw Saftstationen..aber Wasser war gratis, immerhin Beim Frühstück keine Eier, auch nicht nach Wunsch wenn man privat bezahlt..
Zimmer
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Roter Teppich , unhygienisch
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unfreundlich
Service
Bester Service
- Woanders
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wlan kostenpflichtig, Parkhaus und Fitnessraum auch...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir danken Ihnen zudem für Ihre Offenheit, denn nur so ist es uns und unserem Haus möglich, uns stetig weiterzuentwickeln und die Qualität für unsere Gäste und Patient:innen zu steigern. Ihre Eindrücke haben wir vermerkt und werden diese intern weiterleiten. Beste Grüße Ihr Moorheilbad Harbach