- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kuraufenthalt in Hotelqualität Vorab wir waren 1 Kassengast und 1 Selbstzahler im Kurbetrieb. Durch die Kombination hatten wir natürlich ein größeres Zimmer als die reinen Kurgäste die in der Regel kleine Einzelzimmer haben. Wir hatten Minibar, Flat TV, Balkon, Schreibtisch. Nach einigen Kuraufenthalten in unserem Leben war Harbach die mit Abstand beste Destination. Zimmer, Speisen die selbst in der bezahlten Kurqualität mit den meisten Hotels locker mithalten können. Frühstück sehr einfach…. Eispeisen etc. gibt es nicht. Sonst hat man täglich mehrere Speisen zur Auswahl. Alles gut und ehrlich gekocht und sehr schmackhaft. Portionen mehr als ausreichend. Bedienung wie das ganze Personal extrem nett und flott. Die Medizinische Betreuung und die als Hotelgast buchbaren Leistungen sind aus höchstem Niveau! Für kulinarischen Sonderbedarf stehen 2 Kaffeerestaurants mit Snacks und ein preislich moderater Kiosk zu Verfügung. Einzig negativ: Es gibt keine Kaffee oder Getränkeautomaten. Leider wurden zum Ärger der Gäste alle Teeinseln und Heißwasserstationen aufgelassen und im Zimmer Wasserkocher etc. verboten. Gerade als Kurgast würde man halt gerne tagsüber Tee selbst zubereiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter:innen spüren konnten und mit den allermeisten Leistungen zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre Offenheit, denn nur so ist es uns und unserem Haus möglich, uns ständig weiterzuentwickeln. Beste Grüße Ihr Moorheilbad Harbach