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Sybille (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Für junge Menschen nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht ausgerichtet für junge Leute! Wenn man im Moorbad Harbach seine Beschwerden minimieren möchte, ist man als junger Mensch hier nicht richtig. Es finden Standardtherapien statt und es wird auf die Bedürfnisse und Wünsche keine Rücksicht genommen. Auf Nachfragen oder bei Änderungswünschen wird man barsch und unfreundlich abgewimmelt oder bekommt als Empfehlung nach diesen 3 Wochen in den Krankenstand zu gehen. Personen, die orientierungslos bei der Therapieverwaltung nach dem Weg fragen werden unfreundlich behandelt. Personen, die aufgrund von Schmerzen andere Übungen wollen werden nicht ernst genommen, widerwillig bekommt man schlussendlich eine neue Übung. Einzelne Übungen werden zu wenig erklärt. Man vergisst, dass wir zahlenden Gäste sind. Die Aussagen von der Infoschulung stimmen nicht mit dem Folder überein. Corona hin oder her, eine klare Richtlinie ist erforderlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Äußerst freundliche Kellner! Bravo! Der einzige Lichtblick


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Natur


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch Corona viele Einschränkungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sybille, wir bedanken uns für Ihre Offenheit, bedauern aber zugleich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Moorheilbad Harbach in keiner besseren Erinnerung behalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen offensichtlich etliche Bereiche bzw. Abläufe in unserem Haus missfallen haben. Viele der angesprochenen Dinge hätte man in einem persönlichen Gespräch vor Ort klären können – leider ist uns nicht bekannt, ob Sie diese Möglichkeit genutzt haben. Anregungen und Beschwerden unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und sind über Verbesserungsvorschläge immer sehr dankbar. Gerne möchten wir Sie deshalb im Nachhinein einladen, mit unserem Qualitätsmanagement in persönlichen Dialog zu treten. Wir bedanken uns für das Feedback und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr Team Moorheilbad Harbach