- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
22 Tage im Moorbad Harbach. Eine Mischung aus Kindergarten und Gefängnis. Man weiß nicht ob man Lachen oder Weinen soll... Beim Erstgespräch mit dem Arzt wird man gefragt welche Therapien man möchte. Nett, aber man erhielt vorab leider keine Info welche Therapien man aussuchen könne. So wird man mit dem Therapieplan überrascht. Das Zwischengespräch dauerte sagenhafte 2 Minuten. Frau Dr riet mir im Anschluss auf Krankenstand zu gehen um eine ambulante Therapie zur Schmerzlinderung zu machen. Äußerst wirtschaftsschädigend die Empfehlung. Auch das Abschlussgespräch dauerte immerhin 1.5 Minuten. „Geht es Ihnen besser? Nein. Hier haben Sie einen Antrag zur weiterführenden Therapie. Auf Wiedersehen.“ Die Therapien wurden zumeist Empathie- und humorlos gemacht. 2 Therapeuten hatten Witz und zeigten uns auch Übungen für den Alltag. Die DSGVO lässt wahrscheinlich die Nennung der Namen nicht zu. Die Informationen im Video stimmen mit der Broschüre nicht überein. Ob dies Absicht ist um keine Besucher zu bekommen? Das Qualitätsmanagement und die Kommunikationsabteilung sollten nochmals eine inhaltliche Prüfung durchführen. Die Damen am Empfang und Therapieverwaltung sollten einmal eine Schulung zu Herzenswärme und Höflichkeit erhalten. Deren Wortwahl ist grenzwertig und ich habe mehrfach gehört wie unverschämt mit den älteren Gästen gesprochen wurde. Einzig allein dem Servicepersonal, der Küche und den Zimmerdamen gebührt ein Lob! Ich hoffe, Sie bekommen ausreichend Trinkgeld! In 22 Tagen habe ich genau 1 Dame getroffen die zufrieden war- die restlichen zahlenden Gäste klagten über die selben Themen: Unfreundlichkeit, Mangelnde Empathie, Unflexibilität, keine Verbesserung der Leiden. Leider nein.
Standard
Bravo! Der Lichtblick in diesen 22 Tagen
Siehe oben : Empfang und Verwaltung
Tolle Natur, sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Schwimmbad welches jedoch eine zu hohe Max Personenanzahl erlaubt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Astrid, es tut uns sehr leid, dass etliche Dinge nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gerne hätten wir dies persönlich vor Ort mit Ihnen besprochen – leider wissen wir nicht, ob Sie diese Möglichkeit in Anspruch genommen haben. Wir nehmen Anregungen und Beschwerden unserer Patienten sehr ernst und werden dies intern weiter bearbeiten. Herzlichen Dank für den Hinweis auf das Video – wir werden uns dies nochmals genau ansehen. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit und verbleiben mit besten Grüßen, das Moorheilbad Harbach-Team