Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Positiv überrascht
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kein Riesenhotel, im Gegenteil, sehr gemütlich. Wir hatten nur Frühstück gebucht und somit keine Infos zum Abendessen. Das Hotel wird überwiegend von deutschen Reisenden gemischten Alters gebucht. Wir waren in der Vorsaison angereist und während der ersten Schulferien abgereist. Man merkte deutlich, daß es voller wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Einzelzimmer, die nicht riesig aber völlig ausreichend waren. Ebenso hatten wir jeweils einen sehr großen Balkon. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Terrasse an der Bar war abends ein Traum. Wir haben 2 x Mittags dort etwas gegessen. Es war ok. Preise ebenfalls.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und sprachen überwiegend auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag zentral, alles war sehr gut zu erreichen. Vor allem die Pizzeria Toscana direkt am Boulevar 71. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, sind wir abends Essen gegangen. Nach diversen Reinfällen hatten wir Glück und haben dieses geniale Restaurant gefunden. Einfach perfekt. Alles frisch und toll garniert. Wir haben zig Essen ausprobiert und keines war zu bemängeln, im Gegenteil. Es war der Hammer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3