Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne kommen wir wieder, es hat uns gut gefallen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in sehr schöner zentraler Lage an der Ybbs, von hier aus alles zu Fuß in Waidhofen zu erreichen. Bei Anreise mit dem Fahrzeug ist in unmittelbarer Nähe ein Parkplatz vorhanden. Die zum Fluss Ybbs gelegene Terrasse lädt zum gemütlichen verweilen oder Essen ein. Für unsere Unternehmungen einfach perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer haben die übliche Austattung, alles sauber und ordentlich. Unser Zimmer war zur Seite der Kirche, wobei wir das Läuten der Kirchenglocken überhaupt nicht als störend empfunden haben. Also ein wirklich erholsamer und ruhiger Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisekarte ist sehr ansprechend und lässt eigentlich keine Wünsche offen, sehr zu empfehlen auch die Nachspeisen wie Marillenknödel oder Kaiserschmarren. Alles wunderbar zu genießen auf der Terrasse oder in den schönen Gasträumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das einem immer weiterhelfen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es bieten sich schöne Ziele an, die man mit dem Fahrrad oder Auto erkunden kann, wie den Ybbstal Radweg, der Kulturwanderweg Sonntagberg, der Buchenberg oder etwas weiter entfernt der Lunzer See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa Bereich war Corona Bedingt geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2