Elisabeth (51-55)
Alleinreisendim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Kein erholsamer Urlaub

3,0/6
Ich habe 9 Nächte verbracht und man hat mir das schlechteste Zimmer gegeben. Es lag genau über dem Restauranteingang, war daher laut, das Fenster konnte nicht geöffnet werden, denn es stank,da genau unterhalb geraucht wurde. Alle Gäste, die auf der Terrasse speisten gingen vorbei,..... Leider kein Erholungsurlaub. Ich suche mir für nächste Woche ein anderes Quartier, denn mein Mann ist 3 Wochen auf Kur in Waidhofen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0
Ich habe schlecht geschlafen. Straßenseitig, laut, hört jeden Gast kommen und gehen und feiern.

Service5,0

Gastronomie4,0
Unflexibel. Wollte eigentlich jeden Tag essen, aber es gab immer nur Eierschwammerl.

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich