- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon bei der Ankunft wirkte die Chefin gereizt und genervt und hat es nicht der Mühe wert gefunden zu fragen wie die Anreise war. Auch das gross angekündigte Begrüßungsgetränk das wir nach 7 Stunden Fahrt gerne konsumiert hätten, wurde uns gar nicht erst angeboten. Wenn man nicht überpünktlich zum Essen erscheint, (Abendessen von 17:30 bis 19:30) wird man von der Chefin im Zimmer angerufen und zum Essen geordert. Der Anruf kam um 19:25! Leider sind auch die ebenerdigen Zugänge in den Pool verschlossen, somit muss man immer durch das ganze Hotel laufen , dass man über den 1. Stock durch den Ruheraum dann wieder zum Pool gelangt. Auch die Frühstücksterrasse war die ganze Woche gesperrt. Sogar als ich mir selbst den Tisch draussen abgeräumt habe (weil die Kinder mit Reitkleidung nicht in den Speisesaal dürfen) wurde mir vom Chef vorgeworfen dass ich den Tisch angebraucht habe. Nachdem einem um 5 vor 10 schon fast die Tischdecke weggezogen wird, und meine Mutter und ich uns dann 1 Tasse Tee und 1 Glas Sekt auf das Zimmer mitgenommen haben,damit wir aus dem stickigigen Raum raus kommen, wurde uns das Geschirr im Zimmer vorgehalten. Am letzten Tag haben die Kinder noch eine zusätzliche Reitstunde bekommen und sich kaum Zeit genommen etwas zu essen,dann habe ich pro Person 1 Käsebrot mitgenommen, daraufhin ist mir der Chef wutentbrannt nachgelaufen und hat Taschenkontrolle gebrüllt und mir mit der Polizei gedroht. (Meine Kinder haben die ganze Woche nicht ein einziges Stück Brot konsumiert! Nur drei Löffel Cornflakes weil sie immer schnell zu den Pferden wollten. ) Abzüglich des bezahlten und nicht erhaltenen Begrüßungsgetränks wird dann von dem mir vorgehaltenen Diebstahl dann nichts mehr übrig bleiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Kinder auf Klappchouch Erwachsenenmatratzen waren gut. Kaffekapseln werden nicht nachgefüllt muss man extra zahlen Fliegengitter nur beim Fenster, keine Verdunkelung
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Koch und seine Frau sind sehr nett und freundlich, nicht nur gespielt. Die Qualität der Speisen sind gut. Wir mussten die ganze Woche drinnen sitzen. Die Kinder wollten die Erwachsenen Nachspeise zusätzlich zum Erdbeergetränk, das mussten wir dann extra bezahlen. Sowie die Zitrone zum Soda....auch das Wasser.... Biomilch ist auch nur im Tetrapack von Metro....
Bester Service
- Nirgends
Für Kinder gab es nur 1 Gericht mit Fleisch. Mochte das Kind nicht das Vegetarische Erwachsenen Gericht wurde es schwierig. Man hatte das Gefühl ständig im Speisesaal überwacht zu werdenden , auch den Pfirsich den wir uns nach dem Frühstück mitgenommen haben um ihm am Balkon zu essen wurde uns vorgeworfen
Beliebt bei Kindern
- Pool
In absoluter Ruhe im Wald .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der angrenzende Reitstall und das ganze Team ist super! Sauna, Ruheraum (Durchzugsraum) und Pool sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau J., danke für ihre Bewertung. Da Sie ein Muhrblickzimmer reserviert haben und dies auch auf unserer Website so angeführt ist Doppelbett mit Couch (Zusatzbett) für Kinder, haben Sie das auch so erhalten. Unsere Hauptmahlzeiten Frühstück und Abendessen finden in den Speiseräumen statt, jedoch können Sie Mittagssnack und Nachmittags natürlich bei Schönwetter auf der Terrasse genießen. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren obwohl Sie am 2. Tag schon vom Urlaub im nächsten Jahr bei uns schwärmten! Es ist verwunderlich, dass Sie sich trotz ihres Benehmens im Haus (ständiges einpacken der Speisen) tägliches zu spät kommen und ständiges mitnehmen und einpacken bei der Abreise noch eine befüllte Tasche für die ganze Familie noch bewerten, es ist wirkliche traurig das manche Menschen anscheinend nicht mehr Benehmen und Verstand haben. Auch die anderen Gäste ist es aufgefallen und machten uns ständig darauf aufmerksam und wir hatten Beschwerden über das laute Benehmen usw,.... Wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft!! Alexandra Muhr