Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Das Hotel hat Potenzial, doch es fehlt an einigen wichtigen Aspekten
3,0 / 6

Allgemein

Ein lautes Hotel durch ein Klientel, welches man Eher in Arenal vermuten würde. Unfreundliches Personal an der Rezeption, welches kein oder kaum deutsch spricht. Wifi nur selten nutzbar, meistens keine Verbindung. Essen nur mittelmäßig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Matratzen und Kissen waren gut. Toilettenspülung müsste überarbeitet werden da es nicht gleich spülte. Stühle auf der Terrasse könnten Sitzkissen gebrauchen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Gemüse zu hart, Gerichte ohne Würze, viel Frittiertes, Geschmacklich nicht so ansprechend,


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Kellner waren freundlich, Animateur war nett, Zimmerdamen freundlich, Rezeption war unfreundlich und sprachen kaum deutsch obwohl es in der Beschreibung anders angeben wurde.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, und dass Sie sich erneut für das Hotel Na Forana entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit waren und dass unser Team zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Wir akzeptieren, dass die Wi-Fi-Verbindung nicht immer optimal ist, und arbeiten kontinuierlich daran, diesen Aspekt zu verbessern. Bezüglich der Gastronomie verstehen wir Ihre Anmerkungen. Unsere kulinarischen Themenabende sind so gestaltet, dass jede Nacht ein anderes Angebot bereitsteht — wie z. B. Nacht der mallorquinischen Küche, Nacht des Meeres, Nacht der italienischen Küche, Schokoladenbrunnen, Showcooking, vegane, vegetarische und glutenfreie Optionen, unter anderem —, um unseren Gästen täglich abwechslungsreiche und unterschiedliche Erlebnisse zu bieten. Wir zeichnen uns seit jeher als familienfreundliches Hotel aus und haben nach der Abschaffung des All-inclusive-Angebots noch mehr darauf geachtet, die Qualität unserer Urlaubsleistungen zu erhöhen. Wir bedauern, falls das Verhalten unseres Empfangspersonals nicht ganz freundlich war, und bitten um Entschuldigung; wir werden Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Es könnte sich jedoch um ein Missverständnis handeln. Wenn Sie Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt vertiefen möchten, stehen wir Ihnen gerne über unsere üblichen Kanäle per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an den Ufern des Mittelmeers willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Na Forana Team