Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Ein angenehmes Hotel in bester Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in wunderbarer Lage am Rande der Fußgängerzone von Cala Ratjada. Von außen erscheint es eher unscheinbar, das Restaurant, die Terrasse und viele Zimmer sind mit sehr schönem Meerblick.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Der Blick vom großen Balkon ist sehr schön. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank und ein Fernseher. Was fehlt, sind Gläser und ein Teekocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und recht gut. Wir hätten uns einmal pro Woche eine Paella gewünscht. Die gab es nie. Das Wasser aus dem Wasserspender schmeckt gechlort und ist für zahlende Gäste recht teuer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nicht überschwänglich freundlich, aber hilfsbereit. Manches liegt auch an Sprachbarrieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen mit dem Shuttlebus dauert 1,5 - 2 Stunden. Man braucht nicht unbedingt einen Mietwagen, da viele Ausflugsziele zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen sind. So z.B. die Cala Mesquida, die Altstadt von Alcudia sowie Arta. Man kann hier auch wunderbar wandern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels, die ansprechend eingerichteten Zimmer und die herrliche Aussicht vom Balkon gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie das abwechslungsreiche und gute Essen genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie einige Schwierigkeiten mit der Freundlichkeit des Personals und Sprachbarrieren hatten. Wir werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern, um einen noch besseren Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Anregungen, wie die Idee, einmal pro Woche Paella anzubieten, und werden sie für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt in Cala Ratjada hatten. Wenn Sie sich entscheiden, zurückzukehren, würden wir uns freuen, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren!