Das Hotel hat eine super Lage. Die Rezeption ist total überfordert. Das Management sollte überdacht werden. Das Frühstücksangebot lässt sehr zu wünschen übrig. Einmal in diesem Hotel, aber nicht wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Matratze war gut, haben perfekt geschlafen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war vollkommen überfordert, versuchte freundlich zu sein, aber es gelang nicht sehr oft
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Gar keine Maßnahmen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ja, Bushaltestelle ist direkt vor der Tzr
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Corinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im April zu bewerten. Wie Sie wissen, haben wir im April eröffnet, und während der Eröffnungsphase gab es noch einige Punkte, die wir verbessern mussten, um den Kundenservice für die restliche Saison zu festigen. Wir möchten betonen, dass diese Herausforderungen nur punktuell waren und dass wir seit April bis Juli alle diese Aspekte vollständig optimiert haben. Bezüglich unserer Nachhaltigkeitsmaßnahmen möchten wir darauf hinweisen, dass wir seit mehreren Jahren mit Solaranlagen und Wasserspeichern arbeiten. Außerdem reduzieren wir den Einsatz von Einwegplastik konsequent. So haben wir uns beispielsweise entschieden, Wasserflaschen mit unserem Hotel-Logo herzustellen und in unseren Gastronomiebereichen wie dem RESTAURANT MIRAMAR, unserem BEACH CLUB und der BAR SOLARIUM inclusive Mehrweg-Glasflaschen anzubieten. Zusätzlich haben wir in den Zimmern Hinweisschilder angebracht, die zum Wassersparen aufrufen – sowohl aus Umweltgründen als auch aus Eigenverantwortung, da wir alle den bewussten Umgang mit Wasser als Priorität ansehen. Dies zeigt sich auch in unseren Regelungen zum Handtuchwechsel, bei denen der Kunde letztendlich die Entscheidung über nachhaltiges Verhalten trifft. Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen offen über Ihre Nicht-Empfehlung und die von Ihnen angesprochenen Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung. Nutzen Sie hierfür gerne die üblichen Kommunikationswege, entweder per E-Mail an das Hotel oder telefonisch. Bitte fragen Sie nach der Abteilung „Guest Experience“ oder bitten Sie darum, die Telefonnummer dieser Abteilung zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, um Ihre Sichtweise besser zu verstehen. Die Bewertung unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Na Forana team.