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Corinna
Verreist als Paar • April 2025
Hotel Na Forana Nein Danke
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine super Lage. Die Rezeption ist total überfordert. Das Management sollte überdacht werden. Das Frühstücksangebot lässt sehr zu wünschen übrig. Einmal in diesem Hotel, aber nicht wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Matratze war gut, haben perfekt geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal war vollkommen überfordert, versuchte freundlich zu sein, aber es gelang nicht sehr oft


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Gar keine Maßnahmen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wandern


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Ja, Bushaltestelle ist direkt vor der Tzr


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Corinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im April zu bewerten. Wie Sie wissen, haben wir im April eröffnet, und während der Eröffnungsphase gab es noch einige Punkte, die wir verbessern mussten, um den Kundenservice für die restliche Saison zu festigen. Wir möchten betonen, dass diese Herausforderungen nur punktuell waren und dass wir seit April bis Juli alle diese Aspekte vollständig optimiert haben. Bezüglich unserer Nachhaltigkeitsmaßnahmen möchten wir darauf hinweisen, dass wir seit mehreren Jahren mit Solaranlagen und Wasserspeichern arbeiten. Außerdem reduzieren wir den Einsatz von Einwegplastik konsequent. So haben wir uns beispielsweise entschieden, Wasserflaschen mit unserem Hotel-Logo herzustellen und in unseren Gastronomiebereichen wie dem RESTAURANT MIRAMAR, unserem BEACH CLUB und der BAR SOLARIUM inclusive Mehrweg-Glasflaschen anzubieten. Zusätzlich haben wir in den Zimmern Hinweisschilder angebracht, die zum Wassersparen aufrufen – sowohl aus Umweltgründen als auch aus Eigenverantwortung, da wir alle den bewussten Umgang mit Wasser als Priorität ansehen. Dies zeigt sich auch in unseren Regelungen zum Handtuchwechsel, bei denen der Kunde letztendlich die Entscheidung über nachhaltiges Verhalten trifft. Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen offen über Ihre Nicht-Empfehlung und die von Ihnen angesprochenen Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung. Nutzen Sie hierfür gerne die üblichen Kommunikationswege, entweder per E-Mail an das Hotel oder telefonisch. Bitte fragen Sie nach der Abteilung „Guest Experience“ oder bitten Sie darum, die Telefonnummer dieser Abteilung zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, um Ihre Sichtweise besser zu verstehen. Die Bewertung unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Na Forana team.