Ich kann jedem nur abraten… extrem Laut , die Türen knallen , die Stühle hört man unglaublich laut. Die Zimmer veraltet, das erste Zimmer das wir bekamen stand Wasser unter dem Bett. Zudem war ein Bett gebrochen! Am 3. hatten wir dann ein neues Zimmer. Keine Kunden Orientierung nichts ! Und die Küche eine Katastrophe! Einziges plus die Nespresso Kaffeemaschine beim Frühstück 😉
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war nie richtig sauber! Der Service kam nur an manchen Tagen … ohne erkennbare Säuberung! Keine Seife ! Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt! Betten wurden nur glatt gezogen und nicht gewechselt…
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war unzureichend gewürzt! Alles schmeckt fade! Wurde vermutlich wegen fehlender Sauberkeit und Hygiene Krank 🤢 mit Magen Darm 2Tage auf dem Zimmer !!! Katastrophe Zudem kam niemand für Getränke und das Geschirr wurde nicht abgeräumt! Alles stapelt sich auf den Tischen ! Viele Tische waren nicht eingedeckt, dieses mussten die Gäste selbst übernehmen! Kein Personal! Einfach eine Katastrophe… gruselig
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Kein Blickkontakt… keine Reaktion, kein Hallo oder Guten Tag … nichts
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
War relativ klein … sah auf den Bildern des Hotels viel größer aus. Nie freie liegen , zu wenige Sonnenschirme! Kein Pool Service ! Nie genügend Handtücher vom Hotel verfügbar
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist super, das Wasser klar und es war erstaunlich warm. Perfekt!
Die Stadt ist klasse … viele Straßen zum bummeln, viele Bars und Restaurants…
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ca. 50 Euro Kurtaxe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ingo Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, und wir nehmen diese sehr ernst. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir strikt alle Hygiene- und Sicherheitsvorschriften einhalten, insbesondere in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit. Es gibt keine Hinweise darauf, dass unsere Speisen gesundheitliche Probleme verursacht haben. Qualität und Sauberkeit in unserem Haus haben für uns höchste Priorität. In Bezug auf die anderen Punkte, die Sie angesprochen haben, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um den Service in unserem Restaurant Miramar zu verbessern. Wir haben unser Personal aufgestockt, um sicherzustellen, dass die Tische schneller bedient und abgeräumt werden, sodass unsere Gäste eine angenehmere Erfahrung machen können. Was die Zimmerreinigung betrifft, untersuchen wir intern, was passiert ist, um sicherzustellen, dass sich solche Vorkommnisse nicht wiederholen. Unser Ziel ist es, stets einen tadellosen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, uns weiter zu verbessern. Sollten Sie Ihre Erfahrung noch weiter mit uns besprechen wollen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Arturo F. Direktor, Hotel Na Forana