Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man sich die Homepage des Hotel anschaut und Reels vom Hotel dann muss man sagen, die verkaufen sich gut. Aber die Wirklichkeit sieht teilweise anders aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich war allein reisend und hatte ein Einzelzimmer. Auf der Hotel Homepage wurde mir unter Einzelzimmer ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick angezeigt. Bekommen habe ich ein Zimmer mit einem Pfosten mitten im Zimmer,im Bad ebenfalls, einem knarrenden Bett mit schlechter Matratze sowie einem Balkon zur Straße. Als ich um ein anderes bat zeigte man mir ein ähnliches, allerdings schaute ich da vom Balkon aus auf eine Wand. Als ich nach dem beschriebenen Zimmer von der Homepage fragte, sagte man mir diese Einzelzimmer gebe es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok. Die Präsentation von Wurst und Käse eher lieblos. Das Abendessen war gut. Hier wurde das Buffett zweimal aufgebaut damit die Leute sich nicht zu nahe kamen oder sich Schlangen bildeten. Gute Idee. Hätte man beim Frühstück genauso machen sollen. Da kam es nämlich zu Warteschlangen z.B. am Kaffee Automaten. Man hätte einfach nur einen der beiden Automaten wo anders platzieren müssen.. Toll ist die Restaurant Terrasse mit Blick aufs Meer!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption grüßte so gut wie nie wenn man vorbei ging zum Essen. Schon die Begrüßung bei der Ankunft lies zu Wünschen übrig. Bei meinem Zimmer Problem wurde ich schnell abgebügelt. Im Restaurant gibt es pfiffige freundliche Leute, aber der Chef lief nur mit verschränkten Armen auf dem Rücken rum, schaute grimmig, selbst mit Maske zu sehen, und machte keinen Finger krumm. Generell hat das Personal in diesem Hotel bei der Freundlichkeit noch Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wie beschrieben direkt am Strand mit direktem Zugang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:5