1 Stern ist noch zu viel! Beschwerdemanagement völlig unzureichend. Suite gebucht, Doppelzimmer mit Couch mit Blick auf die Toilette bekommen.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Laut alter Websitebeschreibung hat das Hotel 4 Stk. davon. Das Hotel ist hier aber wohl etwas flexibel. Sollten mehr angefragt werden wird wohl einfach ein Doppelzimmer mit Meerblick zu einer Suite gemacht. Es fehlen dann zwar ca. 10qm aber egal und die Couch ist hat im Flur mit wunderschönen Blick auf die Toilette.
Als wir das Hotel gebucht hatten stand auf der Website Abendessen von 18:30-21:30. ALs wir eingecheckt haben hörten wir nicht schlecht 19:30-21:30. Unsere Freunde hatten ein 4 jähriges Kind dabei..... 19:30 ist da eine absolute falsche Zeit. Das Essensabgebot war sehr schlecht, keine Abwechselung, keine Auswahl und schlechte Qualität. Ab dem zweiten Morgen haben wir nur noch NOTESSEN (trockenes Brötchen um etwas im Magen zu haben) im Hotel eingenommen. und sind dann auswärts frühstücken gegangen
Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hörte sich auch unsere Beschwerde über die gebuchte Suite an (Es schien als ob er die Beschwerde häufiger hört). Die Hotel Managerin die dann mit uns reden wollte hat leider nie ein Beschwerdemanagement Training absolviert. Völlig überfordert und überhaupt nicht auf unsere Beschwerde eingegangen.
Die Lage zum San Mol Strand ist wirklich super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 289 |
Hallo, Vielen Dank im Voraus, dass Sie Ihre Meinung mit uns zu teilen, für unser Personal ist immer sehr wichtig, Sie zu haben, haben wir eine große Auswahl an Speisen in unserem Buffet, sehr privilegierte Lage und natürlich, spektakuläre Aussicht, die Hotel Na Forana ist eine sehr vertraute Option, wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, für uns war es eine totale Freude, Sie zu empfangen und zu dienen, würden wir uns freuen, Sie wieder willkommen! Mit freundlichen Grüßen.