- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel! Etwas abgelegen vom Trubel und super nettes Personal. Das Buffet ist ein Traum und man findet für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert und sind schön eingerichtet.
Im Bad sollte man über eine Lüftung verfügen, da es sehr feucht und schnell muffig wird. Das Wasser fließt teilweise schwierig ab im Waschbecken. Der Rest des Zimmers ist sehr schön ausgestattet.
Highlight ist die Terrasse! Essen mit Blick aufs Meer. Allerdings können nicht mehr als vier Personen an einem Tisch sitzen. Das sollte man ändern. Tische durften nicht zusammen geschoben werden und die Familien musste drinnen essen. Auswahl des Essens war super, für jedermann etwas dabei!
Die Kellner in dem Restaurant räumen zu schnell die Teller und Gläser ab. Obwohl sie noch voll sind. Es sollte immer eine Person am Tisch sitzen bleiben. Fast alle Angestellten konnten gut deutsch und waren sehr freundlich!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr lang, da andere Gäste ebenfalls abgesetzt werden. Trotzdem ist die Lage des Hotels sehr gut, da es ruhig ist und abgelegen von der Stadt. Ausflüge kann man dennoch machen, auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist viel zu warm und nicht wirklich erfrischend. Fitnessbereich super und auch Padel- und Tennisanlagen. Die Padelanlage mussten wir bezahlen, was uns nicht gesagt wurde. Wir dachten, sie würden zum Angebot dazugehören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Señora Antonia, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das Buffet und das freundliche Personal so gut gefallen haben. Der Blick von der Terrasse ist in der Tat ein Highlight. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Lüftung im Bad und dem Wasserablauf im Waschbecken. Ihr Hinweis wird an unser Technik-Team weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum Service im Restaurant. Wir werden sicherstellen, dass unser Team darauf achtet, die Teller nicht zu schnell abzuräumen. Wir verstehen Ihr Anliegen bezüglich der Tischanordnung und der Padel-Anlage. Wir werden dies intern besprechen, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten! Mit freundlichen Grüßen Hakan, Rezeption Nachtsicht.