Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht erhalten was gebucht. Rechtsanwalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beruflich bedingter Aufenthalt. Gebucht über DER Tour Doppelzimmer Superior Meerblick) Halbpension plus 10 Nächte für 1800€. Erhalten ein 17qm Zimmer mit Blick in andere Hotelzimmer im ungemütlichen Hinterhof. Beim Check -In bestätigt und unter Zeugen 3x bestätigt das es nur im Hinterhaus Superior Zimmer gibt. Im Haupthaus ist auch mit Aufpreis nichts frei. Gemäß Ihrer Buchung und die lag ja schriftlich vor haben Sie das richtige Zimmer nur Meerblick gibt es dort nicht. Reiseleitung gibt es vor Ort auch nicht. Das Kontaktformular ist sinnlos "aus unerfindlichen Gründen" finden Sie es nicht mehr. Seit 2 Monaten und 14 Mails keine Antwort von DER Tour. Antwort nur mit Rechtsanwalt möglich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klar wenn man direkten Superior mit Meerblick bucht und Hinterhof mit direktem Blick in fremde Hotelzimmer bekommt. Unzumutbar. Leider lies unser strammer Terminkalender kein Hotelwechsel zu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bezieht sich auf das Frühstück und Bar alles OK Abendessen nicht genutzt


    Service
  • Schlecht
  • Bezieht sich auf Check-Inn am Anreisetag und Hilfe auf ein anderes Zimmer. Meine Beschwerde waren dem Personal lästig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3 Stunden bedingt durch Flug Verspätung. Gute Ausflugsziele in Cala Rajada. Capdepera ist eine Hotelstadt im sehr schlechten Zustand demolierte Geschäfte und überfülltem Strand. Mit dem Bus 10 min nach Cala Rajada gute Strände und gute Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es Probleme mit der Zimmerreservierung sowie dem Service gab. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Zimmerkategorie und die fehlende Unterstützung vor Ort. Solche Situationen entsprechen nicht unserem Anspruch und wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und den Vorfall intern sorgfältig prüfen werden, um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Für weitere Klärungen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Rezeption Nachtdienst Hakan

    Offizielle Hotel Homepage