- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beruflich bedingter Aufenthalt. Gebucht über DER Tour Doppelzimmer Superior Meerblick) Halbpension plus 10 Nächte für 1800€. Erhalten ein 17qm Zimmer mit Blick in andere Hotelzimmer im ungemütlichen Hinterhof. Beim Check -In bestätigt und unter Zeugen 3x bestätigt das es nur im Hinterhaus Superior Zimmer gibt. Im Haupthaus ist auch mit Aufpreis nichts frei. Gemäß Ihrer Buchung und die lag ja schriftlich vor haben Sie das richtige Zimmer nur Meerblick gibt es dort nicht. Reiseleitung gibt es vor Ort auch nicht. Das Kontaktformular ist sinnlos "aus unerfindlichen Gründen" finden Sie es nicht mehr. Seit 2 Monaten und 14 Mails keine Antwort von DER Tour. Antwort nur mit Rechtsanwalt möglich
Klar wenn man direkten Superior mit Meerblick bucht und Hinterhof mit direktem Blick in fremde Hotelzimmer bekommt. Unzumutbar. Leider lies unser strammer Terminkalender kein Hotelwechsel zu.
Bezieht sich auf das Frühstück und Bar alles OK Abendessen nicht genutzt
Bezieht sich auf Check-Inn am Anreisetag und Hilfe auf ein anderes Zimmer. Meine Beschwerde waren dem Personal lästig.
3 Stunden bedingt durch Flug Verspätung. Gute Ausflugsziele in Cala Rajada. Capdepera ist eine Hotelstadt im sehr schlechten Zustand demolierte Geschäfte und überfülltem Strand. Mit dem Bus 10 min nach Cala Rajada gute Strände und gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es Probleme mit der Zimmerreservierung sowie dem Service gab. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Zimmerkategorie und die fehlende Unterstützung vor Ort. Solche Situationen entsprechen nicht unserem Anspruch und wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und den Vorfall intern sorgfältig prüfen werden, um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Für weitere Klärungen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Rezeption Nachtdienst Hakan