Sporthotel mit klasse Tennis- und Beachvolleyballanlagen. Aber auch zum Erholen und Entspannen geeignet. Zwei Pools und bei Chill out-Buchung auch zwei Whirpools auf der Dachterrasse.
Unbedingt ein renoviertes Zimmer nehmen! Am besten mit Chillout, dann hat man Blick aufs Meer (sogar aus der Dusche, Dank integriertem Fenster im Bad, echt toll) und kann die Dachterrasse nutzen.
Essen in Buffetform. Bei All inclusive Früh-, Mittag- und Abendessen. Echt lecker, immer abwechslungsreich, allerdings etwas kleine Auswahl. Tipp: Essen im Außenbereich des Restaurants, da Blick auf Pool und Meer
Sehr nettes Personal, alle verstehen deutsch, waren allerdings teilweise etwas langsam bzw. überfordert.
Cala Ratjada in 10 Minuten zu erreichen (Bus vor der Haustüre). Strand zu Fuß circa 10 Minuten entfernt (kleine Bucht, klares Wasser).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Bar ab und zu DJs oder Live music, aber alles im angenehmen Rahmen. Ansonsten keine Animation. Allerdings stehen eben viele Beachfelder und Tennisplätze zur Verfügung (bei der Sportanlage ist eine weitere Bar mit all inclusive Getränken und ein weiterer Pool)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 18 |
Hola Sra. Ramona Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und der Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt hier im Na Taconera bieten konnten und würden uns sehr freuen, Sie auch in der kommenden Saison wiederzusehen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Team vom Na Taconera


