Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Tennis-Saisonvorbereitung mit Hindernissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das in die Jahre gekommene Hotel liegt etwas abseits und ist in den Hang gebaut. Es wird gerne von Sportlern gebucht, die zur Vorbereitung auf die Saison (Tennis, Beachvolleyball) ihre Leistungen trainieren oder verbessern wollen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, allerdings klappt die Reservierung der Tennisplätze überhaupt nicht, was ja der eigentliche Grund für die Buchung dieser Unterkunft war. Die von uns gebuchten Tennisplätze standen selten zur Verfügung und es gab immer Unstimmigkeiten mit den Reservierungen. Die Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig und das Essen war nicht eines 4 Sterne - Hotels entsprechend (lauwarm und nicht wirklich lecker).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich wurde das Zimmer gesaugt und oberflächlich gereinigt, allerdings war bei Bezug des Doppelzimmers ein Händeabdruck an der Zimmertür (innen), der selbst nach 4 Tagen immer noch zu sehen war… Da ich das DZ als Alleinnutzer zur Verfügung hatte, gab es täglich auch nur ein neues Duschhandtuch. Bei der Klimaanlage verhält es sich wie mit dem Kühlschrank- Fehlanzeige! Da es Ende April noch nicht so heiß war, wie im Sommer, ist eine geöffnete Schiebetür des Balkons die bessere Wahl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben, war das Essen nicht der Hit. Leider war die Speiseauswahl dürftig und maximal lauwarm. Selbst die Pommes waren matschig und zu kurz zubereitet (was selbst einem Lehrling hätte auffallen müssen) und somit nicht genießbar. Für Allergiker habe ich nichts spezielles entdecken können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war immer sehr nett. Hier gibt es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es sollte jedem bekannt sein, dass der Transfer aufgrund der Lage mit dem Bus ca. 2 Stunden dauert. In der Nähe (ca. 100 Meter) gibt es einen Supermarkt, um sich mit ausreichend Wasser zu versorgen, denn leider wird der Kühlschrank in dem gebuchten DZ, der seinen Namen nicht verdient hat, da er nicht kühlt, sondern die Getränke auf Zimmertemperatur hält, nicht täglich aufgefüllt. Eine schöne kleine Badebucht ist in ca. 1 Km allerdings zu empfehlen. Wer also einen Strandurlaub buchen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind als Gruppe verreist und hatten zuvor Tennisplätze gebucht. Schon bei der ersten Trainingsstunde gab es Probleme mit den reservierten Plätzen. Wir hatten hier morgens 2 Plätze für jeweils 2 Stunden und nachmittags 2 Plätze mit jeweils 2 Stunden gebucht. Die gebuchten Plätze waren allerdings anderweitig vergeben, was zu Diskussionen führte. Bis man uns dann Alternativen angeboten hatte, verging wiederum Zeit. Somit wurde zwar für 2 Stunden abgerechnet, aber die Nettospielzeit war durch die Diskussionen allenfalls 1 Stunde und 40 Minuten. Absolutes Chaos!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Kommentare und werden uns bemühen, die genannten Punkte zu verbessern. Wir bedauern, dass der Kühlschrank in Ihrem Zimmer nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir bitten Sie immer, sich an die Rezeption zu wenden, damit wir Ihnen Lösungen anbieten können, wie in diesem Fall den Austausch gegen ein leistungsfähigeres Gerät. Es tut uns auch leid, dass die Klimaanlage nicht zufriedenstellend funktioniert hat, aber es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit hatten, die Balkontür zu öffnen, um eine angenehmere Temperatur zu erreichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei der Reservierung der Tennisplätze. Wir bedauern die Missverständnisse und Diskussionen, die aufgetreten sind. Wir werden unser Reservierungssystem verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Sauberkeit und zum Essen zur Kenntnis. Wir werden unsere Reinigungsdienste verstärken und sicherstellen, dass die Zimmer gründlich gereinigt werden. Auch werden wir die Qualität und Vielfalt unserer Speisen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Es freut uns zu hören, dass unser Personal immer freundlich und hilfsbereit war. Wir legen großen Wert auf einen ausgezeichneten Service und werden daran weiterhin arbeiten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den gewünschten Standards entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Na Taconera

    Offizielle Hotel Homepage