- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach ein tolles Hotel zum entspannen und einfach nur erholen! Sehr sauber, Top modern und sehr sehr nettes Personal! Schon bei der Ankunft, ein hoch professioneller Empfang! Dieser Eindruck, hat die komplette Urlaubszeit nicht nachgelassen! Das Zimmer war sehr sauber! Anfängliche Sorge, dass die Schränke nicht reichen, hat sich aber schnell erledigt. Was ich in einem Urlaubshotel noch nicht erleben durfte…. Die Steuerung in BUS-Technik… da wurde mit Köpfchen geplant und nicht gespart. Hoffe, Ihr (das Hotel) schafft es, das hohe Niveau zu halten. Die Anlage fühlt sich schon eher nach einem Dorf an. Einmal um die Anlage spazieren, da ist man schon länger unterwegs. Die vielen Gebäude sind nicht höher als 2/3 Geschosse, was die Anlage noch gemütlicher macht. Alle Wege und Pools sind toll beleuchtet. Es gibt zusätzlich zum Hauptrestaurant mehrere Themenrestaurants, die einfach ein tolles Essen gezaubert haben (fast sterneverdächtig) 😉. Zu empfehlen ist, sofort in den Restaurants zu reservieren, wir haben das am 1 Tag gemacht und konnten nur noch 2 auswählen, da der Rest ausgebucht war, leider. Die vielen Pools, die gut verteilt sind, sind Immer mit einer Bar versehen, so dass man den ganzen Tag versorgt ist (Essen, Trinken, Handtücher….) Der Hammer ist auch der Rutschenpark, da wird man wieder Kind! Angrenzend ist noch das Nana Prinzess, als noch exklusivere Anlage. Einzig die unverbesserlichen Liegenreservierer, hab die ersten schon morgens um 6:30 gehört - unfassbar!, haben genervt. Leider stirbt diese Spezies einfach nicht aus - Das nervt, da es auch hier immer wieder Liegenbelegung gegeben hat, wo am Ende den ganzen Tag keiner gekommen ist - egoistisch ist da noch der harmlose Ausdruck. Das ist ein Kritikpunkt an das Hotelmanagement, denn hier müsste das Hotel genauso konsequent handeln, wie es auf den Schildern an jedem Pool angeschlagen ist. Hier aber andere negative Punkte zu suchen ist schon fast unfair! 😄 Wir kommen definitiv wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie auch unseren neuen Aquapark zu schätzen wissen. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Zum Thema Liegenreservierung haben wir uns hier schon oft geäußert. Leider gibt es bei uns genauso wie in anderen Hotels teils Gäste, die weder die weltweit geltende Hotelregel, noch unsere zahlreichen Hinweisschilder und schon gar nicht ihre Miturlauber respektieren und dann beginnt das verpönte und unbeliebte Spiel auch bei uns. Da wir aber weit mehr Liegen und Schirme haben, als wir maximal Gäste aufnehmen können, finden sich immer Alternativen. Gerne kann man uns im Zweifelsfall auch darauf ansprechen und dann finden wir eine Lösung. Aus unserer Sicht spricht auch nichts dagegen, sich offenbar reservierte, aber nicht benutzte Liegen einfach selbst freizuräumen. Schließlich weiß ausnahmslos jeder Gast, dass Reservierung bei uns nicht erlaubt ist. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement