- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nun schon einige Male im Nana Golden Beach gewesen und haben uns hier immer sehr wohl gefühlt. Dieses Jahr gab es einige kleine Kritikpunkte aber auch Verbesserungen. Die größte Verbesserung liegt darin, dass es an den Bars Abends nun Bedienung/ Kellnerinen gab (ein riesengroßes Lob an die freundlichste Kellnerin mit dem bandagierten Knie). Minuspunkte gibt es für die teils unmotivierten Damen die das Essen ausgeben und für die Herren auf den (kaum zu hörenden) E-Rollern bei denen man aufpassen muss nicht überfahren zu werden. Hier wäre etwas mehr Vorsichtigkeit wünschenswert. Alles in allem hat das Nana Golden Beach eine der schönsten Außenanlagen die ich bereist habe und wir kommen in jedem Fall wieder.
Wunderschöne, kürzlich renovierte Zimmer mit allem was man braucht. Nur gereinigt wird hier wirklich schlecht. Das Waschbecken hatte überall Flecken, das Klo und die Dusche sind nicht wirklich sauber und auch der Boden ist oft sehr sandig. Wie es unter den Betten aussieht erwähne ich hier nicht. Oft sind die Betten schlampig gemacht, je nachdem wie gut die Damen drauf sind. Uns ist bewusst, dass die Anlage riesig ist. Aber das darf in so einer Hotelkategorie in der Preisklasse nicht passieren.
Hier liegt der Hauptkritikpunkt. Seit diesem Jahr gibt es das Hauptrestaurant Artemis. Über die Lautstärke an sich wurde sich hier ja schon viel beschwert. Wir haben das zwar auch vernommen, jedoch hat es uns nicht so sehr gestört. Viel negativer ist uns die mangelnde Motivation und leider auch die Freundlichkeit des Personals aufgefallen (mit wenigen Ausnahmen). Im Artemis befindet sich das Essen hinter großen Glasscheiben und man bittet die Damen und Herren dahinter einem aufzutun. Hierbei kommt es oft zu Sprachbarrieren, zum einen ist man aufgrund der hohen Lautstärke hinter der Scheibe schlecht zu verstehen, zum anderen verstehen viele der Angestellten offensichtlich kein Englisch. Weiterhin gab es viele Damen und Herren, die genervt wirkten oder einem das Gefühl gaben man störe sie gerade bei anderen Dingen. Auch von den Damen die für die Getränke zuständig sind, waren wir enttäuscht. Da wäre es doch einfacher einige Standartgetränke wieder mit Selbstbedienung anzubieten. Bei einer Dame/Kellnerin fiel jeden Abend auf, dass sie so stark parfümiert war, dass der ganze Bereich um sie herum nach Parfum gerochen hat. Das muß nicht sein. Auch beim Frühstück wartet man oft lange nachdem man angefangen hat zu essen auf seinen Kaffee von (bis auf wenige Ausnahmen) unmotivierten Kellnerinnen. Und das obwohl zu dieser Zeit noch nicht viel Betrieb im Saal herrschte. Wir verstehen dass es in Zeiten wie diesen wichtig ist ein Hygienekonzept zu haben aber wenn darunter die Qualität und die Atmosphäre leidet ist das eher kontraproduktiv. Ansonsten war die Qualität des Essens an sich, wie auch in den Jahren davor sehr gut. Hier findet jeder etwas. Auch die a la Carte Restaurants sind sehr zu empfehlen.
Direkt nach Ankunft hatten wir ein Ameisenproblem in unserem frisch gereinigten Zimmer. Darum wurde sich sehr schnell gekümmert. Auch bei Fragen oder Wünschen findet man an der Rezeption immer ein offenes Ohr.
Die Lage an sich ist jetzt nicht so optimal. Die Anlage liegt an einer lauten, nicht schönen Hauptstraße. Jedoch kriegt man von dem Lärm etc in der Anlage nichts mit. Busse fahren direkt vorm Hotel in die nächste Ortschaft. Wir hatten einen Shuttle vom Flughafen am Hotel dazugebucht. Daher hat der Transfer von dort ca 20-30 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Poolanlagen, sowie einen Strandabschnitt und nicht zu vergessen den neu errichteten Wasserpark. Alles ist sehr gepflegt und weitläufig. Auch Sport und Fitnessangebote sowie etliche Tennisplätze sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NaSei |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r NaSei, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Nana Golden Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefällt und dass Sie auch die Neuerungen der letzten Zeit zu schätzen wissen. Die für Ausflüge im Osten der Insel und in der Region Lassithi gute Lage war Ihnen ja schon von vorherigen Besuchen bekannt, besagte Straß ist weit genug vom Hotel weg, so dass man sie weder sieht noch hört. Ihren weiteren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird normalerweise immer sehr von unseren Gästen gelobt und es tut uns leid, dass Ihre Einschätzung teilweise davon abweicht. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement