Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Superschönes Hotel mit toller Lage, tollen und supergelegenen Pools. Ausreichenden Liegen aber die allmorgendlichen Liegenreservierungen nerven, das man selbst die letzten 3 Tage reserviert hat . Schade!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Der feinschliff fehlt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Soweit gut, sehr laut und hektisch im ganzen Hauptrestaurant. Wie ist es, wenn das Hotel voll gewesen wäre???


Service

Es ist noch viel zu tun besonders an der Rezeption funktioniert gar nichts. Kompetenz gleich Null. 1. Reservierung Frühstück zum 60. Geb. (2maliger Anruf zur Restauration u. positiver Abklärung) Keine Res. mehr vorhanden und trotz halb vollem Restaurant schwierige Platzwahl für 6 Personen. 2. Reservierung Abendessen fast gleiches Spiel. Nichts vorbereitet. Tische mussten gerückt werden. Hektischer Kellner und schnelle Abfertigung. (Firenze). Schade!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Superpoolbereiche aber auch da fehlt der feinschliff für ein 5 Sterne Hotel


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem frisch renovierten "kretischen Dorf" genossen haben. Auch jetzt in der Winterpause sind wir nicht tatenlos - u. a. werden wir 2 zusätzliche A la Carte Restaurants bauen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement