- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Superschönes Hotel mit toller Lage, tollen und supergelegenen Pools. Ausreichenden Liegen aber die allmorgendlichen Liegenreservierungen nerven, das man selbst die letzten 3 Tage reserviert hat . Schade!!
- Ausstattung des ZimmersGut
Der feinschliff fehlt.
- GeschmackGut
Soweit gut, sehr laut und hektisch im ganzen Hauptrestaurant. Wie ist es, wenn das Hotel voll gewesen wäre???
Es ist noch viel zu tun besonders an der Rezeption funktioniert gar nichts. Kompetenz gleich Null. 1. Reservierung Frühstück zum 60. Geb. (2maliger Anruf zur Restauration u. positiver Abklärung) Keine Res. mehr vorhanden und trotz halb vollem Restaurant schwierige Platzwahl für 6 Personen. 2. Reservierung Abendessen fast gleiches Spiel. Nichts vorbereitet. Tische mussten gerückt werden. Hektischer Kellner und schnelle Abfertigung. (Firenze). Schade!!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Superpoolbereiche aber auch da fehlt der feinschliff für ein 5 Sterne Hotel
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem frisch renovierten "kretischen Dorf" genossen haben. Auch jetzt in der Winterpause sind wir nicht tatenlos - u. a. werden wir 2 zusätzliche A la Carte Restaurants bauen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement