- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch eine 1! Komplett modernisiert, richtig schön wie ein kleiner Dorfkomplex angelegt … doch der Service kann leider absolut nicht mithalten. Schade!
Top modern und richtig schön! So wie das ganze Hotel! Nur leider, leider fängt hier das große ABER beim Service an. Ab dem dritten Tag fiel uns auf, dass die Tassen auf dem Zimmer (welche wir täglich für Kaffee nutzen) nur grob abgewaschen wurden, es waren noch Reste vom Vortag zu sehen. Daraufhin nutzen wir diese nicht mehr, ausgetauscht wurde jedoch auch bis zum Ende der Reise nichts mehr … zusätzlich wurden Kaffee und Minibar (weder Wasser täglich als Softdrinks wie zugesagt nach 4 Tagen) nicht mehr aufgefüllt. Richtig unangenehm war dann jedoch, dass unsere vermeintlich frischen Handtücher mehrere Tage in Folge dreckig waren … an dem Punkt haben wir uns dann leider doch an unsere Ansprechpartnerin von TUI vor Ort wenden müssen weil das war dann wirklich zu viel des Guten …
Natürlich ist einem vorher klar, dass es Buffetessen gibt, aber da haben wir leider wirklich schon besser und auswahlreicher in Hotels mit weniger Sternen und auch All In gegessen. Auch das anrichten der Speisen war eher lieblos wie in einer Kantine. Die Snacks mittags waren okay, mehr aber auch nicht und je nach dem wo man war auch weiter weg. Die Bars abends hatten schon eine schöne Atmosphäre, aber wie oben schon beschrieben ist man hier auf sich selber gestellt und es dauerte meist echt richtig lange. Die Drinks waren leider auch nicht wirklich heraus ragend. Toll war zumindest die Poolbar! Hier war immer gute Stimmung und der Barkeeper Alban ist eine absolute Topbesetzung hier, Daumen hoch dafür! :)
Kurz gefasst: Bis auf die Animateure hat kaum jemand vom Service von sich aus gegrüßt (so fühlt man sich nicht wirklich willkommen). Generell wirkte das Personal vor allem in den Restaurants eher genervt, unmotiviert und immer nur alles auf schnell, schnell gemacht … auch hier litt der Wohlfühlfaktor leider völlig! Es war einfach zu wenig Personal! Klar, die Überforderung die daraus resultiert mag der Grund für all das sein, aber von immerhin 5 Sternen haben wir uns wirklich mehr erhofft. Abends musste man auch selber für seine Getränke anstehen und das dauerte durchaus mal 20-30 Minuten … Wirklich negativ aufgefallen ist uns jedoch auch, dass weder darauf geachtet wurde, dass auch wirklich alle Gäste am Buffet sich vorher desinfizieren und vor allem die Einmalhandschuhe auch wirklich tragen, doch noch schlimmer fanden wir, dass bestimmt mal 2/3 des Personals selber auch nur die Maske unter der Nase trug die ganze Zeit.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, an welcher man in beide Richtungen für kleines Geld mit modernen Reisebussen die nächst gelegensten Städtchen erreicht. Auch zu Fuß liegt zB eine kleine Hafenpromenade nur ca. 15 Minuten entfernt, wo wir in der Taverne „Romantic Corner“ richtig lecker und zu richtig toller Gastfreundschaft direkt am Meer etwas zu Abend gegessen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit wir es beurteilen können, war hier schon eine gute Auswahl dabei. Toll war auch, dass es wirklich viele Poolanlagen gibt, da ist wirklich für jeden etwas dabei und es verteilt sich gut. Wenn von uns auch nicht genutzt, bekam man trotzdem mit, dass zumindest die Animateure wirklich motiviert und aufrichtig gut gelaunt wirkten (wie gesagt auch die einzigen, die immer freundlich grüßten).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Es freut uns, dass Ihnen unser frisch renoviertes "kretisches Dorf" insgesamt gefallen hat und dass Sie neben der guten Lage auch die Unterhaltungsmöglichkeiten zu schätzen wissen. Andererseits bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in anderen Punkten gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Leider erfahren wir erst durch Ihre Hotelbewertung von Ihrer Unzufriedenheit und konnten so während Ihres Aufenthaltes nicht reagieren. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn es leider bedingt durch Corona sehr schwer geworden ist, zusätzliches geeignetes Personal zu finden. Viele, die früher in Hotels gearbeitet haben, sind leider genauso wie in Deutschland auch in andere Branchen abgewandert, wo sie nicht riskieren, von Lockdowns und anderen Einschränkungen betroffen zu sein. Glücklicherweise sind uns viele erfahrene, loyale und langjährige Mitarbeiter erhalten geblieben, die alle ihr Bestes für das Wohl unserer Gäste geben, aber seit dem Tag, an dem entschieden wurde, ob, wann und wie wir in dieser Saison öffnen können, sind wir auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern und finden leider kaum welche. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement