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Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Leider noch nicht mal ein silberner Käfig…
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein 5-Sterne-Niveau. Essen hat Kantinen-Niveau und man kann bei einem Kurzurlaub nur teilweise in die A la carte Restaurants gehen, weil die Reservierung nicht möglich ist. All inclusive ist rausgeworfenes Geld - dieses Essen macht satt, ist aber kein Genuss. Die Bar am Meer war noch der Höhepunkt - auch wenn man dort Schlange steht für die Drinks; muss man mögen. Zimmer sind frisch renoviert und grundsätzlich gut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Buffet Kantinenniveau - A la Carte griechisch gut, asiatisch schlecht. Man steht regelmäßig an.


Service

Gemischt. Teilweise gut, teilweise schlecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank für Ihren Besuch. Es betrübt uns zu sehen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Unsere Verpflegung wird von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt und unser Küchenteam gibt täglich sein Bestes, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere 4 A la Carte - Restaurants können abhängig von der Verfügbarkeit gebucht werden. Da die Nachfrage nach den A la Carte - Restaurants in diesem Jahr deutlich zugenommen hat, planen wir bereits 2 weitere A la Carte - Restaurants für das nächste Jahr. Ferner möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass wir seit dem Tag, an dem entschieden wurde, ob, wann und wie wir in diesem Jahr öffnen können, auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern sind. Da viele, die früher in Hotels arbeiteten, inzwischen seit Corona genauso wie in Ihrer Heimat auch in andere Branchen abgewandert sind, gestaltet sich die Personalsuche aber sehr schwierig. Auch Praktikanten von Hotelfach- oder Tourismusschulen, die uns sonst immer in der Hauptsaison unterstützt haben, blieben dieses Jahr weitgehend aus. Glücklicherweise ist uns viel Stammpersonal erhalten geblieben und die Kolleginnen und Kollegen tun, was sie können, um Wartezeiten zu vermeiden, das kann aber in Stoßzeiten nicht immer funktionieren. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement