Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wer auf Babygeschrei steht, ist hier richtig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage ist wirklich sehr schön, aber absolut nicht für ruhesuchende Paare geeignet. Ca. 95 Prozent Belegung mit Familien mit schreienden Babys und Kleinkinder. So etwas haben wir noch nicht erlebt, ganze Kolonnen mit Buggys und Kinderwägen, sogar am Buffet. Sogar in den a la Carte Restaurants nur schreiende Kinder die Atmosphäre kann man sich vorstellen. Von Erholung leider keine Spur und das zu diesem Preis, sehr schade, sollte als reines Familienhotel angeboten werden, dann passt es. Ausserdem ist das Wetter Ende September /Anfang Oktober kalt und windig, fast nur bewölkt. Scheinbar um diese Jahreszeit normal, wurde uns gesagt. Wir haben noch nie im Urlaub so gefroren wie hier, von 2 Wochen hatten wir vielleicht 5 echte Sonnentage. Dafür kann das Hotel natürlich nichts aber hätten wir das vorher mal gelesen, dann hätten wir dieses Hotel nie gebucht. Das schlechte Wetter liegt an den hohen Bergen hinter dem Hotel, daran bleiben die Wolken hängen, und es ist immer bewölkt. Aus diesen Gründen können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen, zumindest für Urlauber, die Ruhe und schönes Wetter haben wollen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und danken an dieser Stelle HolidayCheck für das uns zustehende Recht, einige Dinge richtig zu stellen. Das Nana Golden Beach war schon immer ein ausgesprochen familien- und kinderfreundliches Hotel, welches in sämtlichen Verkaufskanälen auch mehr als eindeutig als solches beschrieben wird. In den Schulferien haben wir viele Familien mit schulpflichtigen Kindern als Gäste, außerhalb der Ferien kommen eher Familien mit jüngeren Kindern. Auch Gäste ohne Kinder fühlen sich bei uns durchaus wohl, da sie z. B. am Relaxpool oder auf den Sonnenbadeplateaus entlang der Küste Ruhe finden und auch geruhsame Mahlzeiten genießen können, wenn sie nicht gerade zu Beginn der Essenszeiten zum Abendessen kommen, sondern erst etwas später, wenn die Kinder in der Minidisco oder schon auf dem Weg ins Bett sind. Ganz sicher werden wir aber keines unserer 2 Buffet- und 4 A la Carte - Restaurants Kindern und ihren Eltern verweigern. Offen gesagt sind wir gerade in diesen Zeiten, in denen wir alle herausfordernde Monate hinter uns haben und gerade die Kleinsten unserer Gesellschaft am meisten mit den Auswirkungen der Corona - Pandemie zu kämpfen hatten oder in sie hineingeboren wurden, bestürzt über die Tonalität Ihrer Bewertung und fragen uns, was Sie damit bezwecken wollen und was Ihnen das bringt. Eigentlich schätzen wir sehr an unseren Gästen, dass sie sich alle gegenseitig respektieren und gut miteinander umgehen - ob mit oder ohne Kindern. Auch unser gesamtes Team gibt jeden Tag mehr als nur sein Bestes für das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste und hat eine solch harsche Beurteilung ganz sicher nicht verdient. Sehr geehrte Frau Alexandra, für Ihren nächsten Urlaub bitten wir Sie inständig, sich ein Hotel auszusuchen, welches eher zu Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen passt und sich auch mit dem zu erwartenden Klima im Zielgebiet und sonstigen Faktoren zu beschäftigen. Auch auf Kreta haben wir schließlich Jahreszeiten und Wetter und es kann ab ca. Mitte September durchaus auch mal herbstlich auf unserer schönen Insel werden. Dass Sie sich vor Reiseantritt offenbar nicht ausreichend informiert haben, können Sie uns nicht anlasten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement