Über Neckermann wird dieses Hotel mit 4 Sternen angeboten, es hat aber nur 3 Sterne, von denen noch einer zu viel ist. Praktisch jeder Gast ist über diese Frechheit erstaunt, Neckermann könnte sich viel Ärger mit einer Neueinstufung ersparen. Eine Reisegruppe aus München hat bei Ankunft direkt umgebucht!! 4 Sterne buchen, 3 bekommen, mieses Essen, Einrichtung Ost-Flair, eine Rezeption ohne weiteren Kommentar, bitte nicht buchen oder Neckermann auf die Füsse treten!!
Zimmer sauber, gross, immer gereinigt, etwas hellhörig aber sonst nichts auszusetzen.
Sauberkeit OK, Restaurant eine reine Katastrophe: zu viele Tische, Stühle mit senkrechter Rückenlehne, längeres Sitzen unmöglich. Die Bar hat das Flair der Ost-Gastronomie vor der Wende. Sitzgarnituren teilweise speckig und zusammengesucht.
An der Rezeption gibt es einen jüngeren Spanier, der wahrscheinlich vor Jahren die Freundlichkeit und das Lächeln verloren hat und bisher nicht wieder gefunden hat. Keine Auskünfte, kein Blickkontakt mit den Gästen, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Wie die Kellner sind kann ich nicht beurteilen, da ich nur einmal zum "Buffet" war, dann nie wieder.
Sehr gute Lage zum Strand, Supermarkt in der Nähe und "Berlin III" gleich nebenan, um ausser im Speisesaal auch mal etwas vernünftiges essen zu können. Unterhaltung der Rentner durch Keyboard-Fuzzi 2x die Woche. Gute Busverbindung nach Palma direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Sport, nur Swimming-Pool. OK, man kann ja nicht alles haben...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 86 |


