Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die niedlichen Zimmer im typisch griechischen Flair haben Klimaanlage und Kühlschrank und Safe. Die Matratzen sind neu und nicht zu weich. Das kleine Hotel liegt in einem schattigen Garten mit Bäumen und blühenden Pflanzen. Die Gastgeber Cornelia und Michael sind sehr herzlich. Es gibt sehr nette Katzen am Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage und Kühlschrank und Safe und gute Matratzen. Balkon und Fön sind da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gutes Frühstück mit einer riesigen Auswahl an Tee auf der wunderschönen Terasse


    Service
  • Sehr gut
  • absolut liebe und gastfreundliche Besitzer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben individuell gebucht und hatten einen privaten Transfer mit einem netten Taxifahrer, der sehr gut deutsch spricht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr nah. Es gab BBQ im Hotel am Samstag. Der Autoverleih ist gegenüber. Der Fußweg zum Red Beach ist ca. 45 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, wir danken Dir zuerst einmal recht herzlich, dass Ihr bei uns zu Gast gewesen seid. Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Danke auch für die ausführliche Beschreibung unseres Hauses und unserer Leistungen, dies ist immer sehr wichtig für Gäste, welche sich informieren möchten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier in Matala. Alles Liebe für Euch Beide von "den 3 vom Neos" Cornelia, Jo und Michael