- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über einen Gutschein gebucht. Für die Anreise an einem Feiertag, an dem das Hotel und das Restaurant sehr gut besucht waren, mussten wir einen Aufpreis zahlen. Die versprochene Flasche Sekt entpuppte sich als Piccolo. Das Bad ist sehr klein. Als Paar hatten wir uns ein Doppelbett gewünscht und nicht zwei zusammen geschobene Einzelbetten, bei denen einer unweigerlich schmerzhaft in der Besucherritze landet - die Matratzen sind eine Katastrophe - bei der Abreise hatten wir darauf hingewiesen, worauf man aber nicht einging. Während unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer und das Bad nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht. Bei der Reservierung hätte man uns darauf aufmerksam machen sollen, dass wir an einem Tag die einzigen Gäste sind und bestimmte Leistungen wie z.B. die Saunanutzung extra bestellt werden muss. Das Essen war sehr gut und die Dekoration ist toll. Bei der Endabrechnung gab es Probleme.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Diesbezüglich hat der Inhaber des Hotels mit Ihnen telefonisch Kontakt gesucht und sich der Situation angenommen. Wie schon besprochen möchten wir Ihnen gern zu einem späteren Aufenthalt beweisen, dass wir Ihre Wünsche und Anregungen umgesetzt haben. Viele Grüße aus Klingenberg Daniel Stange Geschäftsleitung