Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ehrliche Bewertung! Super Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist seine Sterne wert, zum 4. mal besuche ich dieses und stelle immer wieder fest, dass es einer der besten Hotels ist, was ich kenne. Zuletzt war ich in Dubai auf der Aida, dachte man kann dies nicht toppen, das Hotel Neue Post schon. Dort stimmt für mich einfach alles, der Service, die Atmosphäre, das Essen, der Wellnessbereich. Alles :) Die Zimmer sind gepflegt und neuwertig. Leider war eine Baustelle im Ort, was man bei offenen Fenstern gehört hat (stand aktuell). Kann aber das Hotel nichts für! Ich komme gerne wieder. Wie meine Großerltern seid 30 Jahren jedes Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gut gelegen, zur Straße hin. Super Größe, renoviert, voll ausgestattet. Es war ein Sofa, Schreibtisch, Hockerbank, Bett, Schrank, Kühlschrank und ein geräumiges Bad vorhanden. Die Badtür war aus satinieren Glas und nicht abschließbar. Ist vielleicht nicht für jederman Freunde oder Geschäftspartner geeignet, aber für mich nicht störend! Neuwertige Möbel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer leckeres Essen, ausreichend und vielfältig. Eigentlich könnte ich nur wegen dem Essen hier her fahren. Abends gab es ein Salatbuffet, Verschiedene Suppen, Abwechselnde Hauptgerichte (auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen) und Gourmet Nachtische.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer ein Lächeln und Grüß Gott parat. So muss Service sein. Auf wünsche würde schnellstens eingegangen. Ich las mir alte Bewegung durch, wo der Service kritisiert wurde. Sowas konnte ich nicht feststellen. Ich meine jeder hat mal einen schlechten Tag. Und nicht immer stimmt die Chemie zwischen 2 Menschen. Für mich geht es nicht besser!!!! Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und gut gelegen. Je nach Zimmerseite ruhig. Viele kleine Geschäfte. Auch eine Rewe und Co ist in der Nähe. Der Silberberg ist in 30 min erreichbar. Man kann viel wandern!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Aktivitäten finden leider um 8 Uhr schon statt, aber für die die Langschläfer sind gibt es auch später noch viele Unterhaltungen und Aktivitäten. Es ist ein Tennisplatz, Pool, Aussenpool und Saunabereich zwischen 8:00 und 20:00uhr vorhanden. Abends gab es ein abwechslungsreiches Programm. Zudem gibt es ein Billiard-, Tischtennis- und Fitnesszimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:19-25
    Bewertungen:3