- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten 3 Übernachtungen in diesem Hotel vom 20 -23.10.2018 inkl. 3/4 Pension und 2x eine sogenannte Holzmassage. bei der Buchung eine Woche vor Antritt der Reise gab es schon Probleme mit der unkompenten Hilfe an der Rezeption . Sie hätte uns beim Telefonat der Buchung schon einen Termin der Massage mit uns vereinbaren müssen . Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das wir nur einen 15 minütigen Termin am 22.10 um 13:30 beanspruchen können, ansonsten keine Möglichkeit. Bei der Massage teilte man mir unverschämterweise mit ,das ich die alleinige Schuld hätte. Meineserachtens müßte die komplette Rezeption inkl. Chefin ausgetauscht werden ,da die Freundlichkeit,des Personals und der guten Küche darunter leidet. Normalerweise ist die Rezeption das Aushängeschild eines Hotels, und nicht das man bei jeder Frage die Antwort bekommt " Das wissen wir nicht" Gruß Heinz Ahke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |