Kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der günstig urlaub machen möchte und trotzdem viel geboten haben will. Waren 5 Erwachsene mit fünf Kindern im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Das Hotel ist sehr sauber und Fam. Kollmann sehr bemüht.
sehr sauber, die Stubenmädchen sehr nett, hatten alle warmes Wasser und gut geschlafen
Waren jeden Abend vom Skifahren so erledigt, das alle gegen 22 Uhr ins Bett fielen. Und all inclusive um diesen Preis bedeutet ja nicht eine Woche Kampftrinken.
Nochmal danke für die nette Bewirtung, Essen gabs genug (auch für Sascha) und den Kindern hats auch geschmeckt. Ideal das Frühstücksbuffet, sowie abends das Salatbuffet. Man(n) muss sich natürlich nur melden, sollte etwas ausgegangen sein.
Bad Neunbrunnen liegt zwar 14 km von Saalbach-Hinterglemm entfernt, jedoch denken wir war das Angebot finanzieller Seite in Kauf zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
super Skigebiet in naher Umgebung, im sommer direkt vorm see
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |