Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel zum weiterempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel in schöner Umgebung mit nettem u. hilfsbereitem Personal. Der Wellnessbereich mit Leihbademanel ist sehr schön, das Essen super und mit der Sommercard sind sehr viele Attraktionen rund um Schladming inclusive!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, saubere Zimmer mit Bad u. seperatem WC


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut, man kan täglich aus drei verschiedenen Hauptgerichten auswählen, dazu kommt noch Salat , Suppe, Nachspeise und zum Abschluß Käse. Personal war sehr höflich und aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Tolles Personal besonders die Hotelchefin, die uns sofort bei der Ankunft aufgrund der schlechten Wetterprognose anbot die reservierten E-Bikes auf einen anderen Tag zu buchen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Schladming an einem Hang , die Stadt ist aber gut mit dem Fahrrad , das kostenlos (E-bike o .normal) vom Hotel verliehen wird zu erreichen. Mit der Sommercard sind viele Ausflugsziele wie Bergbahnen, Klammen, Bäder, usw. kostenlos . Einziger Nachteil ist die etwas schlechte Busverbindung im Sommer!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Tage im Hotel gibt es Tischtennis, Kicker, Fitnessgeräte, Pool , Schwimmteich, Ponys zum reiten und Ferienprogramm für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:46-50
    Bewertungen:3