Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel mit leider schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, die Zimmer sind neu, wenn auch etwas spartanisch ausgestattet. Dafür sind die Zimmer aber sehr sauber und verfügen jeweils über einen kleinen Balkon. Die Lage ist super, nahe gelegen an der Gondel, wer die ca. 300 m nicht laufen möchte, kann auch den Skibus nehmen, welcher direkt gegenüber vom Hotel hält. Auf der Mittelstation gibt es ein Skidepot, welches direkt im Hotel gebucht werden kann - sehr zu empfehlen wenn man nicht jeden Tag mit Skischuhen den Berg hochlaufen möchte. Das Essen war leider der größte Kritikpunkt. Kurz gesagt: es war eine Katastrophe. Es wird fast nur mit Fertigprodukten gearbeitet. Tiefkühlgemüse, Maggi und Knorr waren der ständige Begleiter. Die Gerichte waren viel zu wenig gewürzt und oft fad. Man hatte das Gefühl, dass hier extrem auf die Kosten geachtet wurde. Wir hätten uns gewünscht, dass das tägliche 5 Gänge Menü dann gekürzt worden wäre auf gut schmeckende 2 oder 3 Gänge. Auch das Salatbuffet und das Brot wurden nur spärlich aufgefüllt. Wenn man nach etwas gefragt hat kam nur die Antwort „na dann ist es halt schon leer“ (und das bereits um 19 Uhr). Leider waren auch einige der Kellner sehr durch den Wind und sehr unstrukturiert, es wurde oft mehrmals hintereinander dasselbe gefragt. Insgesamt ein schönes Hotel in toller Lage, mit stark verbesserungsfähigem Essen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Katharina für Ihren Aufenthalt. Schade, dass Sie unsere Küchenleistung so miserabel darstellen, dem ist natürlich nicht so. Bitte um Verständnis, dass wir hierzu keine Stellung nehmen möchten. Eines möchten wir jedoch noch hinzufügen und das haben Sie vergessen: - Dass wir für den etwas schlecht gelaunten Mitreisenden (mit speziellen Essensvorlieben) stets Alternativen zubereitet haben und dieser nicht immer sehr "freundlich" und "höflich" entgegen gekommen ist. - auch unsere Weine haben Ihm/Euch keine Zufriedenheit und Erwartungen geben können... Wir können berechtigte Kritik sehr wohl einordnen und dient auch zur Verbesserung. Diese hier jedoch leider nicht und ist Nonsense. mit freundlichen Grüße Fam. Troppmair & Team