Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

leider keine 4-Sterne wert Zimmer im miserablen Zustand. Hotelbar war ein Witz. Einzigster Vorteil zentrale Lage man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt, Straßenbahnlinie fast direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fenster konnte nicht geöffnet werden, da es nur noch ein einer Halterung unten hing, keine Steckdose im Bad, die einzige Steckdose im Zimmer in der Nähe eines Spiegels war halb aus der Wand gerissen also unbenutzbar, Wasserdruck in der Dusche (6. Stock) war so niedrig, dass man kaum das Shampoo aus den Haaren bekam, die Nachttischlampe funktionierte nicht, Strahler im Bad über dem Spiegel funktionierte nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück haben wir nicht genutzt, da uns 25 Euro pro Person zu teuer war. Die Hotelbar war ein Witz. Abends wollten wir ein Cocktail trinken. War leider nicht möglich, da die Bar über keinen einzigen Fruchtsaft verfügte. 4 Sterne???


    Service
  • Eher schlecht
  • die Keycards die man auch zu Benutzung des Aufzugs brauchte funktionierten meistens erst beim 3. Ansatz, am letzten Abend gar nicht mehr, so dass wir abends nicht mehr in unser Zimmer kamen und an der Rezeption erst mal Ersatz besorgen mussten das Personal war aber sehr freundlich und immer bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage mitten in der Innenstadt, super Verkehrsanbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, thank you so much for sharing your experiences with us through holidaycheck. It is with pleasure to read that you liked the hotels location. I am so sorry for the issues that occurred during your stay regarding the window in the room, the waterpressure in the shower and the situation in the bar. Our most sincere apologies for the inconveniences caused. We will look into the issues immediately in order to solve it shortly. We do hope to welcome you again when planning any future trip. Warm regards, Astrid Hoogstede