- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vor Ort hat man mir für ein Standardzimmer einen Preis angeboten, der um fast 40€ über dem Angebot eines Buchungsportals für eine Jr-Suite lag. Ich habe dann problemfrei vor der Rezeption stehend über das Portal die Jr-Suite gebucht. Seltsame Preispolitik.
Schöne Jr-Suite in nettem Design. Leider keine Badewanne. Gestörter TV-Empfang bei mehreren Sendern. Vermutlich Corona-bedingt kein Kaffee-/Tee-Kocher, kein Mineralwasser, keine Minibar, keine Infos zu Stadt und Hotel. Immerhin eine Einladung auf ein kleines Getränk von der Rezeption (habe mir Wasser geholt). Der Kaffee aus der Maschine an der Rezeption war kostenpflichtig.
Frühstück war gut und unter Berücksichtigung der Co-vid 19-Situation sinnvoll und gut arrangiert.
Freundlich und nett.
Direkt am Bahnhof, mit allen positiven wie negativen Faktoren. Super zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 154 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Dortmund für unser NH Dortmund entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder zurück in Dortmund. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager