- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und modernes 4-Sterne-Haus der NH-Kette unmittelbar in der Nähe des Dortmunder Hauptbahnhofs. Die Altstadt von Dortmund ist fußläufig zu erreichen. Auch die nächste U-Bahn-Station ist quasi um die Ecke. Mein Zimmer wirkte sehr neu und modern. Habe gehört, dass das Hotel 2017 vollständig modernisiert wurde. Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Das Hotel wirkt nicht nur wie 4 Sterne, sondern es sind auch 4 Sterne!
Mein Zimmer wirkte sehr neu und modern. Habe gehört, dass das Hotel 2017 vollständig modernisiert wurde. Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Im Zimmer dominiert die Farbe weiß. Alles wirkt sehr sportlich-elegant. Sehr gelungene Einrichtung + Design. Habe mich wohlgefühlt. Die Qualität meines Betts war hervorragend. Habe super geschlafen.
Kann ich nicht wirlich beurteilen, da ich außerhalb gefrühstückt habe. Das Frühstücksbuffet soll erstklassig sein. Der Cappuccino, den ich im Hotel getrunken habe, hat jedenfalls schon einmal sehr gut geschmeckt.
Sehr zuvorkommend und gut geschultes Personal. Das Hotel war sicher nur zu einem geringen Teil ausgebucht. Dies zeigte sich positiv, so dass die Mitarbeiter mehr Zeit für ihre Gäste hatten. Der Service war schon fast "familiär". Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe des Dortmunder Hauptbahnhofs. Die Altstadt von Dortmund ist fußläufig zu erreichen. Auch die nächste U-Bahn-Station ist quasi um die Ecke. Das Hotel verfügt auch über eine eigene Tiefgarage. Interessant für Gäste, die mit dem eigenen PKW anreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über Sauna, Dampfbad und einen Fitnessraum. Diese Einrichtungen habe ich aus Zeitgründen nicht genutzt. Schade. Vermutlich waren sie aber aufgrund von Corona ohnehin nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1468 |
Lieber Heiko, WOW! Herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von unserem Service und unserem Produkt begeistert waren. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder zurück im NH Dortmund. Mit gastfreundlichen Grüßen Katja Weiß General Manager