Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine preiswerte Übernachtung in Tulln.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel mit wenigen Zimmern, kleiner Rezeption (Abends nicht besetzt). Relativ sauber, kein eigener Parkplatz (jedoch ausreichend öffentliche Parkplätze). Preis/Leistung (EUR 98,- bei kurzfristiger Buchung) für diese Region völlig überzogen. Storno am Anreisetag (Buchung erfolgte erst am Vortag) nicht möglich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das sog. "Genießerzimmer" wirkte eher spartanisch als antik. Badezimmer funktionell. Lüftung im Bad sehr laut, außerdem trotz Heizlüfter im Bad kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück. Auswahl eher bescheiden, Gebäck nicht frisch. Preis/Leistung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Chefs (Checkin am Abend nur nach telefonischer Voranmeldung und Wartezeit!) ließ zu wünschen übrig. Zimmer sehr sauber, Wasserflasche am Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise via Adresse im Navigationssystem schwierig. Liegt direkt am Donauradweg. Wenige Minuten zu Fuß ins Tullner Stadtzentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:9