Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht meine erste Wahl in Niebüll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vom äußeren Eindruck her in Ordnung! Zimmer sind sauber! Die Lage ist gut! Die Erfahrung mit dem eher schlechten Service zieht diese Bewertung nach unten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber aber. Das Bett war für mich nicht komfortabel genug!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nach dem Vorabend ohne Essen das Highlight, aber ohne irgendwie besonders zu sein! Frühstück halt!


    Service
  • Schlecht
  • Mein Hauptkritikpunkt ist der Service! Ich kam nach einer langen Reise sonntagabends um ca. 21 Uhr in Niebüll an und hatte die Hoffnung, im Hotel oder in der Nähe noch etwas zu Essen und zu Trinken zu bekommen. Im November ist um 21 Uhr in Niebüll nicht viel los, wie mir beim Check-In gesagt wurde und so fragte ich nach, ob es im Hotel noch eine Kleinigkeit gäbe! Man teilte mir mit, dass man die Bar jetzt nicht mehr öffnen würde und es auch kein Bierchen mehr gibt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, sowohl der Weg zum Bahnhof als auch in die Innenstadt (Fußgängerzone) ist kurz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Freizeitangebot ergibt sich aus dem Angebot an der Küste, im Hotel ist mir nichts aufgefallen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:75