- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer hatte zur Rückseite einen total ungepflegten Rasen (Etwa 6 Wochen nicht gemäht). Das zimmer selbst war sehr Klein. Die Ausstattung war eher schlecht. Das TV- Gerät war vor mind. 20 Jahren modern. Der empfang entsprach etwa dem der Einführung des Schwarz/Weiß Fernsehens. Nach dreimaliger Beschwerde an der Rezeption wurde zwar an der Anlage gearbeitet, der Erfolg war gleich Null. Weder das 1., 2. und RTL war zu empfangen, dafür aber einige Sender mehrfach. Alles aber nur unter Rauschen und Schneegrieseln. Grauenhaft!! Ergebnis 7 Tage ohne Empfang im 3 Sterne Hotel. Preis- Leistung: Für einen Tee waren z .B. 2, 60 €, für ein Glas Wasser (nicht wie üblich in der Flasche serviert) 2, 10 € etc. zu entrichten. Das ist in meinen Augen Wucher !! Für ein Glas lauwarmes Wasser (zur Einnahme von Medizin) wurde 1, 00 € berechnet. Für ein 3 Sterne Hotel ist das alles nicht nachvollziehbar für mich. Anmerkung: Im Rhythmus von 7 Tagen kommen 4 bis 5 Reisebusse mit durchschnittlich 45 Reisenden. Weiteres möchte ich mir ersparen. Meine Note für Kundenfreundlichkeit: ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |