Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Super tolles Alpinresort an der Corvatsch-Station
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht von außen eher nichtssagend bzw. 08/15 aus. Aber bereits beim Betreten des Hotels zeigte sich, dass es sich um ein sehr modernes, architektonisch ansprechendes Hotel handelt. Alles ist sehr klug durchdacht. Von der Tiefgarage führt der Aufzug direkt ins Hotel. Das Hotel war Ende Januar nicht voll belegt, was wir sehr angenehm empfanden. Der Tagespreis in der Wintersaison ist schon relativ gehoben. Somit kam nur eine Nacht in Frage. Voraussichtlich werde ich nochmals im Sommer länger bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr hell und freundlich. Das überaus moderne Standardzimmer verfügte über Balkon. Sehr geschmackvoll war auch das Bad. Von dort hatten wir einen guten Ausblick auf Silvaplana und die Berge.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war jederzeit gegeben. Zum Haus gehört auch eine hauseigene Bäckerei mit süßen Köstlichkeiten, aber auch mit deftigen Baguettes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Silvaplana-Surlej, unmittelbar an der Talstation zum Berg Corvatsch. Somit ist das Hotel für Alpin-Skifahrer ein optimaler Ausgangspunkt. Die Skibus-/Ortsbushaltestelle befindet sich ebenfalls direkt vor dem Hotel. Somit sind auch die Loipen und Winterwanderwege schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:51-55
    Bewertungen:330