Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein schönes Hotel mit kleinen Schwachstellen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit ein paar kleinen Schwachstellen. Hervorzuheben ist auf alle Fälle die Sauberkeit und das der Eintritt in die Alpentherme inclusive ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends die meisten Gerichte sehr lecker. Mit viel Liebe am Teller hergerichtet. Auswahl oke. Mittags gibt es nur ein Gericht und Suppe. Find ich ein bisschen wenig. Ein Gericht zur Wahl wäre viel besser.


    Service
  • Gut
  • Die Menschen vom Service sind alle sehr nett und bemüht, sind aber überfordert mit den vielen Gästen, so dass das dreckige Geschirr stehen bleiben muss und den Bestellungen nicht nachkommen .Ich denke, dass sie grundsätzlich zu wenig Personal sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Mitten im Zentrum von Bad Hofgastein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles da was dass Herz begehrt: Die Alpentherme durch einen unterirdischen Gang zu erreichen, der Ort, die Berge…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:Falk Travel AG
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Norica Therme zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Sauberkeit und den inkludierten Eintritt in die Alpentherme besonders hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit zu ermöglichen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, unser Servicepersonal sei überfordert gewesen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns bemühen, die Abläufe zu verbessern, um unseren Gästen einen noch reibungsloseren und schnelleren Service bieten zu können. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre insgesamt positive Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Czerny und Ihr Team des Hotel Norica Therme