Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Winter
Ein viel zu teures, in die Jahre gekommenes Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

alter Kasten, unterirdischer Zugang zur Therme angenehm aber weitläufig, mit Auto schlecht erreichbar Viel zu teuer, sehr schlechtes Preis-Leistungsverhätlnis


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vorhänge schmuddelig und heruntergerissen, Betten und Bad in Ordnung. Zwischen die Fensterscheiben Kondensat. Dreckige, verdappte Fenster. Balkon dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • billigste Verpflegung, schlechte Qualität, (holzige, geschmacklose Artischocken, halb verbrannte Kartoffelplätzchen, stinkender Fisch), Brot beim Abendessen wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen (nach etwa 20 min) gebracht, war allerdings nur aufgebackenes billiges Baguette. Zum Frühstück gab's verfaulte Erdebeeren, billigen Käse (Emmentaler und Edamer) und Frischwurst, die schon leicht angelaufen war. Frisch aufgeschnittener Schinken war O.K. Kein Kuchen, kein Gebäck (Außer Aufbackcroissants). Kaffee aus der Thermokanne


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal, jedoch keinerlei Service. Sonnenterasse (kahl und hässlich) war nicht bestuhlt, obwohl es etwa 20 ° C hatte!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • verkehrsberuhigte Lage, Busanbindung zum Skilift Schlossbergalm, mit dem Auto ca. 5 min zum Skilft, allerdings ist Bad Hofgastein eng verwinkelt und das Hotel liegt mitten im Ort. Skistall im Keller vorhanden, allerdings kein direkter Zugang von außen möglich, so dass Skischuh etc. alles durch die Hotellobby getragen werden musste.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad sauber und freundlich, allerdings nur eiskalte Duschen in diesem Bereich vorhanden. sonst keinerlei Freizeitangebote präsentiert! nicht einmal die Sonnenterasse war bestuhlt, trotz frühlingshafter Tempearaturen! Innenbereich duster und tagsüber ungemütlich zum aufhalten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Norica Gäste! Gerne nehmen wir zu Ihrer Bewertung Stellung. Unser Skikeller ist durch unsere Norica-Passage von außen mit der Hotelschlüsselkarte zugänglich. Es ist richtig, dass die Sonnenterrasse wegen Schneefall am Vortag noch nicht hergerichtet war, dafür möchten wir uns nochmals bei ihnen entschuldigen. Wir werden für unsere Qualität der Küche sowie der vielen verschiedenen regionalen Produkte von unseren Gästen sehr gelobt. Der Kaffee wird absichtlich in einer Edelstahl-Thermoskanne serviert, damit die Gäste auch die 2. Tasse Frühstückskaffee noch warm genießen können. Der Kritikpunkt Fenster ist gerechtfertigt, wir bauen jedoch gerade in unserem Haupthaus alle Fenster neu ein. Mit freundlichen Grüßen Familie Czerny und Team