- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Selbstbewusst geführtes Hotel, man merkt das Streben nach Effizienz und maximaler Auslastung.
Zimmer sehr klein, aber sauber.
Gute Küche, reichliches Buffet, bemühtes Personal. Leider aufgrund der Osteuropäischen Reisegruppen sehr laute und unruhige Atmosphäre im Restaurant.
Leider mussten wir nun schon zum zweiten Mal die Erfahrung machen, als privater Direkt-Bucher (noch dazu für "nur" ein Wochenende) offenbar Gast zweiter Wahl und Lückenbüßer zu sein. Beide Male hatte ich - als Kenner des Hotels und der Umgebung - ausdrücklich Balkonzimmer gebucht und dies schriftlich bestätigen lassen. DIE SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG DIESES HOTELS IST VOLLKOMMEN IRRELEVANT! Beide Male wurde unser Wunsch ignoriert und wir - völlig kurzfristig - in ein Zimmer ohne Balkon mit "Aussicht" auf eine vor dem Fenster befindliche Hausmauer einquartiert. Alternative gab es keine, Rücktrittsmöglichkeit ebenfalls nicht, da wir ja die Urlaubstage gebucht hatten und bereits vor Ort waren. Darüberhinaus wurde beim zweiten Aufenthalt noch versucht, und für die erste der beiden gebuchten Nächte überhaupt in einem anderen Haus unterzubringen, was wir mit intensiver und nervenaufreibender Mail-Kommunikation am Abend vor der Abreise gerade noch abwenden konnten. Den Grund dafür konnten wir dann sehen - es waren mehrere große osteuropäische Reisegruppen im Hotel untergebracht, offenbar über Buchungs-Plattformen, die natürlich Vorrang hatten. Dagegen ist man als privater Wochenend-Bucher natürlich vergleichsweise unattraktiv. Insgesamt also eine sehr unseriöse Vorgangsweise. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.
Zentrale Lage im Ortszentrum. Balkonzimmer mit tollem Bergblick, viele andere Zimmer mit Blick auf die sehr nahe gegenüberliegende Hausmauer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkter Thermenzugang im Bademantel möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Norica Gäste! Wir möchten uns bei Ihnen für die Überbuchung entschuldigen. Da wir diese Überbuchungssituation hatten, war es uns auch nicht möglich das gewünschte Balkonzimmer Ihnen zu zuteilen. Bei uns wird jeder Gast gleich behandelt, egal ob er direkt oder über eine Buchungsplattform reserviert. Es würde uns trotzdem freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Czerny und Team