Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eventlocation ohne Rücksicht auf Hotelgäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reise wurde gebucht um ein paar Tage zu Wellness essen und entspannen zu können in einem gehobenen Flair . Bei der Ankunft wurde uns gesagt dass eine Hochzeit gleichzeitig stattfindet und es lauter werden könnte.trotz mehrmaligem anrufen bei der Rezeption sie sollen die betrunkenen Gäste vorm Hotel bieten leiser zu sein wurden wir beschwichtigt , dass wir Nachsicht haben sollen . Ein schlafen war bis 2:00 wegen des Lärmes nicht zu denken . Und gerade mit Baby war die Nacht eine echte Katastrophe . Die Reaktion der Hotelleitung war zwar professionell aber keinerlei Angebot eines Nachlasses Fazit Um den Preis nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Klimaanlage Sehr stickig und schwül Doppelzimmer mit leerer minibar Kein Wasser gratis auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends sehr kleine Portionen Nachmittagsjause wurde nicht aufgefüllt Frühstück ok aber nix besonderes


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner schlechtes Deutsch zum Teil


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Anna! Vielen dank für Ihre Bewertung,und die dafür verwendete Zeit. Wir können gut verstehen, dass Ihnen der Lärm der Hochzeitsfeier nicht gefallen hat, aber dies sind leider Dinge, die wir nur bedingt beeinflussen können. Speziell aus diesem Grund, wurden die Brautleute um Mitternacht rausgespielt, damit die Hochzeit ein Ende hat. Wir haben auch mehrmals die Gäste gebeten, dass Sie leiser sein sollen, was zwar kurzfristig funktioniert hat, aber leider keine dauerhafte Lösung brachte. Wir können Ihnen 2 Dinge absolut versichern. Wir sind keine Eventlocation, denn wir befinden uns mitten in der Kurzzone, und wir nehmen Rücksicht auf unsere Gäste. Darum haben wir unsere Gäste über das Wochenende bereits bei der Ankunft informiert, dass eine Hochzeit statt findet, und Sie haben in diesem Gespräch keine bedenken geäußert, ansonsten hätten wir versuchen können, eine andere Lösung für Sie zu finden. Die vielen Stammgäste unseres Hauses haben sich über die Hochzeit sehr gefreut, und fanden den Schwung des Abends überaus unterhaltend. Klimaanlagen haben wir in unserem gesamten Hotel bewusst keine, da wir uns mitten in den Bergen, auf knapp 800 Metern Seehöhe befinden, und die Sommer Temperaturen bei uns, gegenüber der Stadt, viel gemäßigter sind. Ein weiterer Grund ist ebenfalls der enorme Energieverbrauch solcher Anlagen (der sich auch wieder im Zimmerpreis niederschlagen würde) und Klimaanlagen können durch kalte Zugluft krank machen. Deshalb spricht mehr gegen als für eine Klimaanlage bei uns in den Bergen. Gerne können Sie jederzeit einen Nachschlag Ihres gewählten Essen haben, sollte Ihnen die Portion zu klein gewesen sein. In der gehobenen Hotellerie ist es üblich, dass die Portionen nicht die Größe der Portionen eines Wirtshauses haben. Bei uns muss definitiv niemand hungrig das Restaurant verlassen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir so viele Mitarbeiter haben, die Ihre Heimat außerhalb der österreichischen Grenzen haben. Für uns ist dies sehr wichtig, da wir Gäste aus über 20 Nationen begrüßen dürfen. Das Sie von einen fremdsprachigen Mitarbeiter bedient worden sind, ist also sehr wahrscheinlich, auch, dass das gesprochen Deutsch nicht Maturaniveau hat . Wir bedauern sehr, dass dessen Kenntnisse der deutschen Sprache nicht ausgereicht haben, aber entsprechende Kursteilnahmen von Mitarbeitern, die hier Nachholbedarf haben sind bereits geplant und einige Mitarbeiter besuchen bereits entsprechende Kurse um sich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Scheuen Sie nicht, uns gegenüber Ihre Wünsche zu äußern. So fern möglich, erfüllen wir diese sehr gerne. Liebe Grüße aus Bad Hofgastein senden Familie Czerny & Team