- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in der Ortsmitte von Hofgastein. Für Wellness Urlaub das perfekt Hotel, auch zum Wandern gut geeignet. Einziges Negatives: es gibt keine Klimaanlage.
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet aber es gab keine Klimaanlage und mit offenem Fenster in Richtung Anlieferzone konnte man nicht schlafen. 3. Bett war kein Einzelbett sondern aufgeklappte Liege, nicht sehr komfortabel im Vergleich zum Boxspring Doppelbett.
Essen war ausgezeichnet nur unter einer Jause am Nachmittag stelle ich mir kein chilli con carne und Suppe vor, zumal es draussen 30 Grad hatte.
Mitarbeiter am Empfang und Zimmerservice sehr hilfsbereit und freundlich. Restaurant Personal höflich, zuvorkommend aber überfordert. Bestellungen aufnehmen dauerte zu lang. Restaurantleiter hat Mitarbeiter öffentlich auf Fehler hingewiesen, was uns als Gästen sehr unangenehm war. Es war zeitweise unerträglich heiß, da keine Klimaanlage und nicht einmal Ventilatoren vorhanden waren.
Mitten im Ort, alles zu Fuß erreichbar. Parkplatz 300 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gutes Wellnessangebot mit unterirdischen Zugang zur Therme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Wellnessangebot und die zentrale Lage des Hotels schätzen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das Fehlen einer Klimaanlage entstanden sind. Da wir ein nachhaltiges Hotel sind und mit dem österreichischen sowie dem europäischen Ecolabel zertifiziert sind, haben wir uns bewusst gegen den Einsatz von Klimaanlagen entschieden. Unser Ziel ist es, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Ihr Feedback bezüglich des Services und der Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und wir danken Ihnen für Ihre Hinweise. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihre Familie Czerny und das Hotel Norica Therme Team