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Thomas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Strand
Leider stimmen die schlechten Bewertungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sie geben sich zumindest Mühe den 4,5 Sternen gerecht zu werden. Trozdem: Schlechter Wechsel der Tücher und Bademäntel, Inkompetenz bei Fragen zur Terme, Inhaber wie Hausmeister...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere Gäste erhalten täglich frische Wäsche, wenn es gewünscht wird auch mehrmals täglich. Auch werden alle Gäste bei Ihrer Ankunft ausführlich über das Hotel sowie die Alpen Therme informiert. Zusätzlich wird jedem Gast bei der Ankunft ein Hotelführer mit gegeben (Information vom Hotel bis hin zur Infrastruktur) Der Inhaber nimmt 1 x wöchentlich am Begrüßungscocktail teil, bei diesem Gästeempfang ist er dementsprechend gekleidet. Er ist aber im operativen Bereich nicht tätig, da diese Aufgaben der Hoteldirektor übernimmt. Er versorgt jedoch das Hotel mit hauseigenen Bioprodukten aus seiner Landwirtschaft.