- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sie geben sich zumindest Mühe den 4,5 Sternen gerecht zu werden. Trozdem: Schlechter Wechsel der Tücher und Bademäntel, Inkompetenz bei Fragen zur Terme, Inhaber wie Hausmeister...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Unsere Gäste erhalten täglich frische Wäsche, wenn es gewünscht wird auch mehrmals täglich. Auch werden alle Gäste bei Ihrer Ankunft ausführlich über das Hotel sowie die Alpen Therme informiert. Zusätzlich wird jedem Gast bei der Ankunft ein Hotelführer mit gegeben (Information vom Hotel bis hin zur Infrastruktur) Der Inhaber nimmt 1 x wöchentlich am Begrüßungscocktail teil, bei diesem Gästeempfang ist er dementsprechend gekleidet. Er ist aber im operativen Bereich nicht tätig, da diese Aufgaben der Hoteldirektor übernimmt. Er versorgt jedoch das Hotel mit hauseigenen Bioprodukten aus seiner Landwirtschaft.